begeleiter (Portal 2)

hi.weiß einer ob der kleine roboter der einem begeleitet
wieder zur erde kommt und es dann ein 3 teil kommt
ich find es schade das er böse wird und in den weltraum gesugt wird.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 14:48 von Proxie

10 Antworten

ja finde ich.Aber kann auch sein dass die NASA ihn entdeckt.Oder ich frage mich was mit der frau passiert (die man spielt) nachdem sie draußen war weil die black mesa da auch gibt und du weist ja vieleicht was in half-life passiert ist oder.Ich würde mich auf einen dritten teil freuen.

Antwort #1, 23. April 2011 um 18:15 von Klon-002

also ich glaube dass könnte ja passieren(also dass sie aus aper-
ture sciece rausgeht und dann auf dem feld steht)nach dem golden-free-men die welt 2x gerettet hat!ODER portal und half live haben
storytechnisch garnichts zusammen,außer dass bei TEIL1 von
portal hinter glaswänden auf so'ne wand mit'ner camera BLACK MESA
angezeigt wird!ODER HL1 / HL2 was von portal erwähnt?wenn ja,dann
schreibt BITTE einen YouTube-link!;D

Antwort #2, 23. April 2011 um 18:33 von Link3000XD

@Link3000XD
Aperture Science und Black Mesa sind Konkurierende Firmen da Black Mesa laut Cave Johnson Produkte von Aperture geklaut haben.

Das in HL was von Portal erwähnt wird bezweifle ich da Portal ja erst später kam.

Antwort #3, 24. April 2011 um 02:54 von Dragon2

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
an Dragon2:woher weißt du das?UND danke!

Antwort #4, 24. April 2011 um 11:27 von Link3000XD

Cave Johnson sagt das während man in so einem untergrundlevel rumspaziert http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&p...

Antwort #5, 24. April 2011 um 12:35 von Dragon2

was für untergrund-levels?(ich gucke mir lets plays davon an)

Antwort #6, 24. April 2011 um 12:50 von Link3000XD

Will jetzt nicht zu sehr rumspoilern. Man kommt später noch in die früheren Aperture Science Labore. Und die sind sehr weit unten, daher Untergrundlevel.

Antwort #7, 24. April 2011 um 13:02 von Dragon2

In portal 2,richtig!dass werde ich in ein paar tagen wohl in YouTube sehen!:D dANKE,noch mal!

Antwort #8, 24. April 2011 um 13:05 von Link3000XD

bei portal 2 kann man die andockstation von der borealis sehen.Das ist das schiff das man in half-life episode 2 findet.

Antwort #9, 26. April 2011 um 01:39 von Klon-002

eh ich meinte half-life 2 episode 2 schuldigung.

Antwort #10, 26. April 2011 um 01:41 von Klon-002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)