Ceadeus, wie habt ihr den gekillt? (Monster Hunter 3)

Welche waffe hattet ihr, hattet ihr auch bomben mit? wie funktionieren die "Antiken Waffen" wie junior sie nennt?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 14:53 von Pedygree

5 Antworten

1. Ja auf jeden fall, aber die Vorratsbomben bzw. + Bomben sind besonders effekttiv.
2. Also das sind keine "antiken Waffen", sondern nur ein Drachenspeer und eine Unterwasserballiste, welche gleich benutzt werden wie in den Vorgänger und bei Jhen

Antwort #1, 23. April 2011 um 15:02 von 9Alatreon9

Nun zur Hauptfrage: Also am Anfanf in Gebiet 1 ist es das Prinzip, das man in den MH Vorgänger bei Lao-Shan Lung anwenden muss. Ceadeus schwimmt nur langsam weiter und das ist die Möglichkeit in anzugreifen, man muss aber beachten, dass er auch angreifen kann und man an seinen Flossen Schaden bekommt. In Gebiet 2 ist es ein wenig schwieriger in zu attakieren, weil er schneller schwimmt, da er offentsichtlich wütend ist. In Gebiet 3 geht der Kampf erst richtig los, denn da muss man sich einen Nahkampf liefern. Natürlich außer wenn man Schütze ist. Nun bietet es sich jedoch an ihn mit dem Drachenspeer und der Unterwasserballiste zu verletzten bis er flieht oder stirbt

Antwort #2, 23. April 2011 um 15:08 von 9Alatreon9

also:
ganz am anfang wo er noch vom ersten zum dritten gebiet schwimmt hab ich ne lanze genommen (acrus-lanze wegen donnerschwäche) dann kannst du mit der -Attacke immer den caedus ganz leicht hoch und wieder runter rutschen.

später wo er schon gleich am start in gebiet drei ist hab ich die volt-axt genommen (wieder wegen donner-schwäche) und hab immer auf seine mähne eingeprügelt (SCHWACHSTELLE!)

und diese antike waffe ist der drachenspeer.
in gebiet drei ist ein knopfauf einem kleinen vorsprung und wenn du nahe genug rangehst kommt das symbol von den münzen die man in der arena bekommt und son A-symbol (soll heißen wenn du nah genug rangehst kannst du ihn aktivieren;))
aktivierst du ihn kommen stückhen unter dem vorsprung drei oder vier spitze säulen raus die beim caedus mega viel ziehen!

wäre besser du suchst den erstmal und aktivierst ihn ganz stumpf, dann weist du wo der schalter ist und wo die speere rauskommen.

dann 10min später (wenn er sich wieder aufgeladen hat) kannst du ihn wieder einsetzen

(ich empfehle ihn dann einzusetzen wenn er in gebiet drei rumschwimmt ohne dich anzugreifen! dann kommt er von ganz alleine zum drachen speer und du kannst ihm das teil reinjagen;))

hoffe ich konnte dir helfen;)

Antwort #3, 23. April 2011 um 15:09 von Arthas97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke, aber welche schwächen hat er? Feuer, Donner,... ?

Antwort #4, 23. April 2011 um 15:15 von Pedygree

schwächen sin auf dieser seite : http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Ceadeus

Antwort #5, 23. April 2011 um 15:23 von jens1102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)