computer (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

kann mir jmd ein gutes deckrezept geben mit dem man die computer besiegen kann also team 5ds,team satisfaction und taem neue welt (bitte die booster wo man die karten krigt dazu schreiben) danke im voraus

Frage gestellt am 23. April 2011 um 15:22 von mega_atze

2 Antworten

ich habe bei dem team neue welt überhaupt kein problem gehabt da hatte ich einfach ein allgemeines deck aus karten die ich gut fand sollte bei dir auch klappen .bei 5ds musst ich umstellen da crow ziemlcih gut ist und ich bei dem sehr oft verloren habe da er kaum zauber dafür aber viele monster und fallen hat allso habe ich karten rein gepackt wie fallenfalle,siebenwerkzeuge des banditen,finster bestechung und soweiter mit den monstern wirst du dann eigentlcih fertig die falle waren halt das hauptproblem ich würde dann natürlci hauch nicht so viele zauber nehmen da man auf fallen die monster zerstören nicht verzichten kann und das deck so zu groß wird.

Antwort #1, 24. April 2011 um 01:30 von darthjoshi

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
aber kannst du mir das rezept von dir aufschreiben bitte

Antwort #2, 25. April 2011 um 16:39 von mega_atze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)