sprung (New Super Mario Bros.)

um die kannone inwelt 1 zu finden muss man so einen sprung vor der roten röhre machen wie geht der?
danke im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2011 um 15:41 von gelöschter User

5 Antworten

Wie? Du musst einen Sprung machen? Ich würde dir empfehlen, dir einen Kreiselpanzer zu besorgen und dann damit die Mauerblöcke kaputt zu machen und das machst du auch mit den Blöcken vor der roten Röhre, falls du die rote Röhre im geheimen Raum meinst.

Antwort #1, 23. April 2011 um 16:47 von joietyfull64

Und falls du nicht weißt wo der geheime Raum ist:
Du musst zuerst in den Raum, kurz vor Ende des Levels, gehen wo du auch die letzte Sternenmünze findest, den wo du erst hochspringen und dich dann runterfallen lassen musst, weißt du was ich meine? Dort gibt es einen kleinen Durchgang, rechts oberhalb von der Stelle wo die Münze ist. Dort musst du durch. Dann kommst du in den geheimen Raum, wo es rechts unten so blaue Blöcke sind, die du nur zerstören kannst, wenn du Panzer hast und da so lang "kreiselst". Dann kannst du darunter durch "kreiseln" und kommst zu dem anderen Ausgang, der zu der Kanone führt.
Das beantwortet hoffentlich deine Frage ;).

Antwort #2, 23. April 2011 um 19:16 von QueenofGames

PS:

Das ist der Raum mit den vielen bewegenden Steinplattformen. Aber du solltest noch nicht durch die Tür gehen. Der geheime Raum befindet sich ganz rechts hinter dem Bildschirm. So musst du dich auf so eine Schiebeplattform stellen. Ich meine die, die sich immer wieder hinter den Bildschirm zurück zieht oder einfacher gesagt, die oberste unter Plattform in der oberen rechten Ecke.

Wie schon erwähnt musst du nun gegen das Bildschirmende laufen.

Bist du im Geheimgang, kannst du dir ein Extraleben holen, wenn du an der linken Wand stehend hoch springst. Daneben wirst du noch ein paar geheime Münzblöcke finden.

Den Rest machst du so, wie es QueenofGames es erklärt hat.

Viel Erfolg :)

Antwort #3, 23. April 2011 um 20:22 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
welches lvl ?

Antwort #4, 28. April 2011 um 12:36 von Nintendogs_dsi

Das ist das Level W1-T.

Antwort #5, 28. April 2011 um 20:23 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)