Spezialer Schuss (Fifa 11)

Also wen ich online spiele dan schiessen andere immer so, das der ball von oben nach unten fliegt also er geht er hoch and faallt er. Wie geht das? oder wie heisst der Schuss?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 15:59 von Elementar_-_Held

3 Antworten

Wahrscheinlich meinst du einen Lupfer. Das geht während des Spielens mit LB+Schuss in normalen Einstellungen.

Wenn du einen Freistoß meinen solltest, so musst du beim Schuss mit dem rechten Steuerkreuz, sprich dort wo du den Spieler bewegst nach unten drücken, dann wird der Ball so angeschnitten, dass er nach unten fällt.

Grundsätzlich fällt aber jeder Ball wieder O_o

Antwort #1, 25. April 2011 um 18:01 von Melmier

nein kein lupfer. Den ball mit voller kraft abschiessen aber das er landet. Also waerend dem fliegen sollte er nach unten gehen undzwar mit voller kraft kuck ab 1:25 .

Antwort #2, 25. April 2011 um 21:33 von Elementar_-_Held

dabei musst du die schusskraft sehr gut beherschen. ich hab den noch nie hingekriegt.
Also es ist kein besonderer Schuss, sondern nur gute Beherschung der Schusskraft.

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 19:19 von D_W_13_05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)