Rabona (Fifa 11)

Kann es vielleicht sein, dass der Rabona in der Arena erst nach einer gewissen zeit geht?
und wisst ihr, wer alles den Rabona kann?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 16:02 von bowchiccawawa

6 Antworten

Es dauert keine gewisse Zeit.Ichkann den Rabona aber er klappt beimir auch nicht oft.Also fallst du nicht weißt wie er geht:
du läufst am besten schräg zum Torohne zu sprinten und dann hältst du L1 gedrückt,linken stick in Richtung Tor und 2mal Dreieck.Wünsch dir viel glück:)

Antwort #1, 23. April 2011 um 16:55 von fabik

ich weiß schon wie er geht...
nur, wenn ich in der arena spiel, dann macht er ihn erst nach einigen versuchen und dann klappt der aber immer
und bei einem spiel ist es eig auch so, dass er erst funktioniert wenn ich in führung bin...

Antwort #2, 23. April 2011 um 17:09 von bowchiccawawa

ja ist bei mir auch so ka warum vllt auch nur einbildung^^

Antwort #3, 23. April 2011 um 21:50 von triplehthebest

bei mir geht der trick aber nur mit ronaldo warum auch immer..
alle anderen schießen dann ganz normal -.-'

Antwort #4, 24. April 2011 um 01:40 von DeadKid

mit ronaldinho kann ich den am besten^^

Antwort #5, 24. April 2011 um 02:03 von triplehthebest

ich weiß auch, dass nicht gleich jeder der 5sternetricks können, den Rabona können...(z.B. Ösil) denn der rabona hat irgendwas mit der schusstechnik zu tun... so kann ihn der virtual pro auch erlernen... weiß aber nicht genau, wie die skills sein müssen

Antwort #6, 24. April 2011 um 21:11 von bowchiccawawa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)