Rassen/Klassenwahl (Forsaken World)

Hey,
also ich bin gerade dabei das Spiel zu downloaden und wollte fragen welche rasse und welche klasse ich nehmen soll... vom optischen her gefällt mir der Krieger in der Menschenversion und der Patriot am meisten, lasse mich aber gerne auch etwas besseren belehrern :P

Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2011 um 16:05 von Tim123

2 Antworten

Du musst die Klassen selber spielen. Jeder Spieler ist anders und jeder mag andere Klassen. Im Spiel gibt eine kurze Beschreibung über die einzelnen Klassen. Da kannst du aber höchstens raußlesen, wlche gar nicht in Frage kommt.

Antwort #1, 25. April 2011 um 22:23 von tarikjanny

Dieses Video zu Forsaken World schon gesehen?
na ja, ich spiel selbst krieger und bin damit eigentlich ganz zu frieden... du machst im pvp ziemlich viel dmg und kannst den schaden für 12 sekunden mit göttlicher hilfe minimieren womit du unter anderem in der pvp arena relativ viel ausrichten kannst in anderen instanzen kann der krieger auch (wenn kein patriot dabei ist) als tank spielen was auch ganz gut klappt
patriot spiele ich nicht so oft, weis aber vom pvp her, dass er wegen seinen vielen stunns und hohem TP wert ein unangenehmer gegner ist, und zudem in den instanzen ab lvl 40 relativ wichtig wird
was für eine klasse du spielst bleibt aber deine entscheidung...
hoffe konnte helfen

lg Phill

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 13:02 von Phill99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forsaken World

Forsaken World

Forsaken World spieletipps meint: Packendes Online-Rollenspiel mit zahlreichen Aufgaben und motivierendem Gilden- und Berufssystem. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forsaken World (Übersicht)