Götterherausforderung 10 (God of War 1)

ich habe GoW durchgespielt und versuche gerade die götterherausforderungen
ich bin bis zur letzten, also der 10. gekommen, jedoch bin ich an dieser fast verzweifelt...
da muss ich auf so ne mini-plattform, wo immer zwei so Tier-Mensch-viecher mit so stecken sind, und immer drei hunde, und ich habs mindestens (nicht übertrieben!) 100 mal probiert und einifach nich geschafft. ich finde mit der artemisklinge bin ich bisher am weitesten gekommen, habs aber einfach nicht geschafft, weil mich die stecken viecher immer runterghaut haben. KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN?

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 15:17 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst die Angriffe der Stecken viecher voraus ahnen und mit R1 blocken. Sobald sie ihren angrfiff beendet haben schlag zurück.
P.S: Chaosklingen sind wirksamer

Antwort #1, 11. Dezember 2007 um 18:47 von patrick222

nimm die chaosklingen und mach immer den selben move nämlich hochspringen und l1-kreis glaube ich na jeden falls muss er die klingen damit aufladen und sie im boden rammen die vieher fleigen von der plattform und es geht aufwärsts bis zum ende

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 19:35 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)