velociprey (MH Freedom Unite)

ich schaff den am anfang nicht. der ist zu stark. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 16:17 von Vergil006

12 Antworten

velociprey (kleine monster) oder anführer velocidrome?

Antwort #1, 23. April 2011 um 17:12 von gelöschter User

kleinen. die schaffe ich nicht. selbst einzeln nicht. ist viel zu schwer.

Antwort #2, 23. April 2011 um 17:15 von Vergil006

die kleinen ok
sind schnell welche waffe haste?

Antwort #3, 23. April 2011 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die ersten. bin noch neu. die killen mich immer

Antwort #4, 23. April 2011 um 17:18 von Vergil006

ja weiß ich meine aber langschwert großschwert schild und schwert usw welche davon?

Antwort #5, 23. April 2011 um 17:20 von gelöschter User

Hammer nehmen.
Mit der auflade Attacke wenn du R lange hältst fliegen sie schnell um.

Antwort #6, 23. April 2011 um 17:22 von zelda1000

langschert. aber egal. wahr nur a witz. wollte nur wissen wie die leute reagieren wenn da jemand auftaucht der doch tatsächlich sagt das die kleinen velos in killen und zu schwer währen. selbst ein voll noob kriegt die locker klein^^

Antwort #7, 23. April 2011 um 17:24 von Vergil006

Da wäre ich mir nicht so sicher wenn das sein ersten Action Rollenspiel ist.

Antwort #8, 23. April 2011 um 17:27 von zelda1000

ohne mist die ham mich fei gekillt as ich grad angefangen hatte xD

Antwort #9, 23. April 2011 um 17:38 von gelöschter User

auch ne tolle erinnerug an MH was black?

Antwort #10, 23. April 2011 um 17:45 von Vergil006

...DAS IST MEIN ERSTES ACTION-ROLLENSPIEL, aber ich hatte nie Probleme bei Monstern.

Antwort #11, 23. April 2011 um 17:53 von gelöschter User

siehste. nur weil es das erste ist heisst das net das mann abloost

Antwort #12, 23. April 2011 um 17:57 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)