Goldgießkanne :) (AC Wild World)

Alsoo, hi erstmal :)

Kann ich eigentlich die Zeit ändern ( 1 woche vor ) während ich dabei bin, die Goldgießkanne zu bekommen ?
Alsoo ich bin bei tag 3 und man muss ja 16 tage warten. würden viele blumen verwelken, wenn ich 6 tage vorspulen würde ?

Danke im vorraus

und sorry, mein text blickt man nid soo richtig :'D

Frage gestellt am 23. April 2011 um 16:28 von Gabby

4 Antworten

Würde mich auf eine antwort freuen :D

Antwort #1, 23. April 2011 um 16:45 von Gabby

Hey, ich würde es lassen.

1. Du bekommst in den 6 Tagen wieder Unkraut,udn wenn du dabei bist die Goldgeißkanne zu bekommen, darf kein Unkraut nachwachsen.

2. Wahrscheinlich werden auhc ein paar verwelken,manche werden aber auch von den Nachbarn weider auf Vordermann gebracht.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen. Liebe grüße Pumuckelchen C:

Antwort #2, 23. April 2011 um 16:58 von pumuckelchen

Zeit vor Spulen ist ja cheaten und in diesem Fall geht das nicht den
1. Es wachsen ja neue Kleeblätter und Unkraut.
2. Wenn du es packst dann bekommst du aber keine mit dem vorformen.
Noch viel gluck ;)

Antwort #3, 23. April 2011 um 20:54 von lene363

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dankee :)

Antwort #4, 24. April 2011 um 20:10 von Gabby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)