Freunschaftsereignisse? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich habe da mal ne FRage zu den Trophäen "du hast alle Freundschaftsereignisse gesehn" und so muss man das in der Story dierekt machen oder kann man das auch machen wenn man die Geschichte und die neben missionen fertig fertig hat?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 16:48 von AnimeFan-2010

25 Antworten

Das kannst du auch nach der Story machen^^

Antwort #1, 23. April 2011 um 17:02 von Kakashifan073

Und wie?

Antwort #2, 23. April 2011 um 18:16 von AnimeFan-2010

Indem du die Herzen einfach im Freien Spiel füllst

Antwort #3, 23. April 2011 um 18:41 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kashiiiiiiiiii XD

Antwort #4, 23. April 2011 um 18:51 von Kid-Kakashi

Hi Kid xD schön dich wieder hier zu sehen^^

Antwort #5, 23. April 2011 um 20:05 von Kakashifan073

Ok dann versuche ich es eben hier nochmal^^
hat einer von euch Interesse am Spiel Heavy Rain? Ich würde gerne das Gameplay hochladen aber nur wenn es einen interessiren sollte^^

Antwort #6, 23. April 2011 um 20:13 von Kakashifan073

hast du das schon nicht mal gemacht ?:S man meine T werden geloescht -.-

Antwort #7, 23. April 2011 um 20:17 von gelöschter User

mein altes youtube Konto wurde gelöscht und ich hatte eh nur die ersten paar parts drinn^^
dieses mal würde ich das komplette Spiel hochladen von Anfang bis Ende

Antwort #8, 23. April 2011 um 20:20 von Kakashifan073

aber mein lepi ist immer noch krank -.-

Antwort #9, 23. April 2011 um 20:23 von Kid-Kakashi

ach mist <.< na wenigstens kannst du überhaupt schreiben

Antwort #10, 23. April 2011 um 20:24 von Kakashifan073

das guckt sich bestimmt jemand an hab heavy rain selbst paar mal durch^^ hammer story *.*

welches ende lädst du hoch?

Antwort #11, 23. April 2011 um 20:25 von wargerymon

bin ich Kid^^
gute Frage xD ich spiele es einfach und dann mal sehen welches Ende am ende rauskommt xD
ich lade es einfach mal hoch ich hoffe einer sieht es sich an^^

Antwort #12, 23. April 2011 um 20:32 von Kakashifan073

eine frage bekommt man was wen ein viedeo sich viele ansehn =?

Antwort #13, 23. April 2011 um 20:39 von gelöschter User

eine gute bewertung :P

Antwort #14, 23. April 2011 um 20:52 von Kid-Kakashi

KonohasGelberBlitz1 nicht das ich wüsste xD
aber es ist eine Menge Arbeit so ein Gameplay bei youtube hochzuladen zumindest für mich da ich mit 2 PCs arbeiten muss und ich will das nicht ganz umsonst machen und keiner sieht es dann

Antwort #15, 23. April 2011 um 20:55 von Kakashifan073

wen du willst sieh ich es mir an xD
bei so viel arbeit muss man sich es ansehn

Antwort #16, 23. April 2011 um 20:58 von gelöschter User

wenn sich jemand ein vid oft anguckt weiss man das man gut ist

naja für mich ist das egal aber wer hat schon lust ein vid zumachen und keine aufrufe ich arbeite schonn seit 2 tagen an einem amv und hab erst 14 sekunden von 4 min da ist mir sowas ach wichtig

Antwort #17, 23. April 2011 um 20:59 von gelöschter User

würde mich freuen^^
wenn ich Part 1 drinn habe stelle ich den Link rein^^ das dürfte ich heute sogar noch schaffen^^

Antwort #18, 23. April 2011 um 21:01 von Kakashifan073

cool wird sicher toll

Antwort #19, 23. April 2011 um 21:02 von gelöschter User

mugetsu das scheint ein echt gutes Video zu werden wenn du es fertig hast kannst du den Link reinstellen? Ich würde es mir gerne mal ansehen^^

Antwort #20, 23. April 2011 um 21:03 von Kakashifan073

klar gerne naja ist von op :)

Antwort #21, 23. April 2011 um 21:04 von gelöschter User

bin gespannt wie das wird^^
das muss echt gut werden wenn du schon 2 Tage daran arbeitest und erst so wenig hast

Antwort #22, 23. April 2011 um 21:07 von Kakashifan073

joo ist schwer den richtigen moment zu finden und es an der mukke an zu passen

und das an so einem song

Antwort #23, 23. April 2011 um 21:08 von gelöschter User

also auf das Video bin ich gespannt^^

Antwort #24, 23. April 2011 um 21:10 von Kakashifan073

25 Antwort no jutsu :P

Antwort #25, 23. April 2011 um 21:10 von Kid-Kakashi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)