1vs1 ? (Black Ops)

Will jemand von euch 1vs1 spielen wenn playstationlive wieder funktioniert ? Vorraussetzungen: Waffe ak-47u mit griff
seknunär: python akimbo

primär granate: splitter
taktik: dieses ablenkungs ding da
extra:kamera

perks: ghost
gestählt
zweite chance

info : ich bin sehr gut ... wenn nicht sogar der beste .

Map : Cracked

Frage gestellt am 23. April 2011 um 17:24 von gelöschter User

21 Antworten

voll die noob klasse haha^^

Antwort #1, 23. April 2011 um 17:25 von gelöschter User

OIAM er hat ne Frage gestellt also sollte man diese auch richtig beantworten.

Antwort #2, 23. April 2011 um 17:27 von K3kscore

Jo irgendwie schon dumm wenn sie das behaupten naja es gibt eig kein besten da immer irgendwer besser ist als jemand.

Antwort #3, 23. April 2011 um 17:33 von K3kscore

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also wenn du da hin geschrieben hättest:

Will jemand von euch 1vs1 spielen wenn playstationlive wieder funktioniert ? Vorraussetzungen:
Keine klasse wie diese!
Waffe ak-47u mit griff...

dann gerne aber als ich die klasse gelesen habe dachte ich nur OMG. und dann noch zu sagen das man der beste sei! Mir fielen die augen vor lachen nicht mehr raus. Ich bin selbst nicht der beste aber ich nehme nicht solche klassen und behaupte es dann. Wär das selbe als wenn ich mit noobtuber und direkte gefahr bei MW2 das selbe sagen würde.

Aber gleich 4 sachen für anfänger benutzen und dann sagen man sei einer der besten. naja vielleicht spielst du gut aber mit solchen waffen kann das selbst mein 10 jähriger kollege der gerade neben mir sitzt und verzweifelt weil psn nicht geht XD.

Antwort #4, 23. April 2011 um 17:44 von CodHelper

lol guckt euch mal seine Fragen an.
In einer beschwert er sich über "Ghost noobs".
Ist ja mal ein: FAIL!
Ak74U mit Grip. Fehlt ja nur noch Rapid fire.
Täuschörper (ok ist normal aber Täuschkörper zu fordern und dann nicht wissen wie die heißen.=FAIL!)
Kamera(Will da jemand campen?)
Ghost(siehe oben)
gesthält(mist, mir fällt nix ein)
second chance(OMG Da muss ich wohl nichts zu sagen)

"Ich bin gut[...]" (Ja klar mit AK74U und Grip .)
"[...]wenn nicht sogar der beste (jan ne ist klar. Träum weiter)

Fazit: You are definitly a n0oB


Achja: Playststionlive. WTF ?!

Antwort #5, 23. April 2011 um 17:47 von MrNice597

Was habt ihr denn für probleme ? Vielleicht bin ich ja ein noob oder auch nur anfänger ? Das ist ein freies land und ich darf benutzen was ich will ^^

Antwort #6, 23. April 2011 um 17:51 von gelöschter User

ja vielleicht schon aber erlich gesagt stört mich deine klasse auch nicht so aber noch zu behaupten das man gut sei oder nicht sogar der beste damit hast du (zumindest bei mir) denn "noob" faktor erwähnt

Antwort #7, 23. April 2011 um 17:53 von CodHelper

Und du behauptest du seist sehr gut "wenn nicht sogar der beste"

Antwort #8, 23. April 2011 um 17:53 von MrNice597

jaaa bei kampftraining gewinn ich immer . Und ich bekomm sogar die hubschrauber und hunde

Antwort #9, 23. April 2011 um 17:55 von gelöschter User

kampftraining lol da würde ein 8 Jähriger Hunde bekommen.
Dann wwahrscheinlich auf Rekrut.

Antwort #10, 23. April 2011 um 17:56 von MrNice597

zock mal kampftraining auf vetaran die sind besser als reale zocker

Antwort #11, 23. April 2011 um 17:59 von gelöschter User

Das liegt daran dass die auf Veteran Aimbots haben.

Antwort #12, 23. April 2011 um 18:01 von MrNice597

die hacken bei kampftraining
schaut euch mal die killkams von denen auf veteran an
xD

Antwort #13, 23. April 2011 um 18:02 von cihangir

die schmeißen einem die semtex perfekt ins gesicht ... sogar aus 50 m :D und die können durch wände schießen und einen killen .. auch wenn die einen garnihct sehen können

Antwort #14, 23. April 2011 um 18:04 von gelöschter User

oder tomahawken xD

Antwort #15, 23. April 2011 um 18:05 von cihangir

lol Veteran is schlimm xD

Antwort #16, 23. April 2011 um 19:24 von TheMegaGameFreak

hmm ich würde mal cheater sagen

oder woher bekommst du eine

AK47u ?




dummes kleines kind


geh verrecken



SPAßßßßß






...


NE KEIN SPAß !

Antwort #17, 23. April 2011 um 20:05 von gelöschter User

die ak47 ist nur gut mit schalldampfer aber selbst dann würd ich sie nicht nehme aber ihr seid doch irgend wie doof wenn ihr meint er sei schlech dann zockt gegen ihn ich find die klasse zwar auch nicht gut aber echt mal wer ihn als noob bezeichnet hat doch keine arnung ihr scheiß zocker die 20 h am tag zocken er macht wenigstens was anderes als zocken und geist ist gut man wenn man es auf pro hat und Raccon verrecken kanst du an der glotze geh mal rauß und 2tage ohne psn kann man aushalten oder sitzt ihr vor der glotze und kuckt ob psn wider geht

vieleicht ist seine klasse für die toone aber jeder zockt wie er will und besser als immer en granatnwerfer rumzulaufen die sin noobs
und codhelper du hast ja recht aber wenn er sie mag
wenn du erniscool die ak47u magst eine emphelung

ak47u mit schaldempfer
war garnicht schlecht
granate auch nicht
tacktik die wo man jemand lehmt

perk

gost nur bei bestimmten spielmodis wie suchen und zerstören ,frei für alle

flink mein favorit
hacker so siht man die klamors und die siht man durch die wand

aber das muss man mal sagen bei diser klasse da fält es ein schwer da nicht zu lachen mach das nie wider und die waffe ist eigentlich voll verkackt

Antwort #18, 23. April 2011 um 21:42 von gelöschter User

ohhh mein gott du bist sicher ein vollnoob
ich mein sieh dir deine klasse an
voll cheap

Antwort #19, 23. April 2011 um 22:13 von psn_scr1-8-9-9

@hell_cat
hamma rechtschreibung

Antwort #20, 24. April 2011 um 10:45 von andi1495

Die Waffe AK47u gibt es im Spiel gar nicht?!
Mein Gott!
Der einzige der es bemerkt hat ist Raccon!
-.-

Antwort #21, 24. April 2011 um 14:49 von Devil09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)