Fatalis-Bösauge (MH Freedom Unite)

Ich habe jetzt schhon über 35 Fatalen( Fatalise hört sich doof an :P) auf dem Buckel aber noch kein einziges mal ein bösauge bekommen..

Frage gestellt am 23. April 2011 um 17:24 von Zerius

11 Antworten

lol voll der pechvogel. ik habs beim ersten mal bekommen

Antwort #1, 23. April 2011 um 17:26 von Vergil006

-.-" bei welchem?
ich hab immer den roten oder weißen G*** gekillt

Antwort #2, 23. April 2011 um 17:30 von Zerius

Heh, das ist nicht witzig., ich durfte auch 80 rathalos fürn 5 Rubine machen und 56 Alatreons für 1 Himmeldorn und 34 Asche Laoshans für 1 Rubin...

Antwort #3, 23. April 2011 um 17:31 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Gesicht zerstören muss ich wohl nicht anmerken oder?

Antwort #4, 23. April 2011 um 17:33 von zelda1000

nöp ^^
das geht nur nicht immer weil der so hoch ist
gehts auch mit bogen? oder gun?

Antwort #5, 23. April 2011 um 17:35 von Zerius

Ja meines Wissens kann man auch mit der Armbrust und Bogen das Gesicht zerstören.

Antwort #6, 23. April 2011 um 17:37 von zelda1000

Mensch ich hab den Weißen Fatalis Event Quest versucht mit JR6 ja, man mag es kaum glauben das ichs nicht geschafft habe, aber mit 10 Hits und immer dann wenn er gelandet ist hatte ich ihm eins auf die Rübe gegeben und sie stets gebrochen ^^

Antwort #7, 23. April 2011 um 17:37 von DasGoldeneRettungsteam5

dann geh ich von einem GS aus.
hmm. i hope it works
bei welchem überhaupt?

Antwort #8, 23. April 2011 um 17:45 von Zerius

Nein ioch habs mit meinem Drachemdemolierer gemacht, bei der Event Quest "Der Große kerl" ^^

Antwort #9, 23. April 2011 um 17:51 von DasGoldeneRettungsteam5

Du machst eigentlich alles richtig.
G*** und der rote oder der weiße.
Der schwarze droppt es nur selten/gar nicht.

Antwort #10, 23. April 2011 um 17:51 von zelda1000

kill ihn wenn er wütend ist.

Antwort #11, 23. April 2011 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)