kopfgeldjägermissionen und 'sturm über riloth' (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

hi.bei einer kopfgeldjägermission brauche ich eth koth oderso auf jedenfall ist das der letzte aus der unteren reihe.Wo ist er?

und bei 'sturm über riloth'(das ist eine flieger mission) brauche ich nurnoch 1 minikit und ich glaube das ist wen man auf die obere seite des schiffes geht, also praktisch zur brücke fliegt, links. dort ist eine Sache die man nur mit dunkler macht aufmachen kann. aber ich sitze im schiff wie soll ich das machen?

thx im voraus euer yoby

Frage gestellt am 23. April 2011 um 17:48 von yoby

3 Antworten

ich glaube nicht dass das der minikit ist, aber solche sachen muss man mit 'nem bösen jäger kaputt machen (mit nem vulture-droden etc.)
bei der kopfgeldjägermission kann ich dir aber nicht helfen, sorry.

Antwort #1, 23. April 2011 um 19:52 von clone1324

Benutze ein Typ mit Granaten die eckende auf die glasscheibe dess Schiffs

Antwort #2, 24. April 2011 um 14:34 von kilgur121

Werfe Granaten gegen die glasscheibe ,wenn sie bricht immer weiter machen und... Da ist dann Eeth Koth

Antwort #3, 24. April 2011 um 14:43 von kilgur121

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)