Klonen schon wieder :) (Pokemon Soulsilver)

Ich wollte fragen wie man mit dem Action Replay DSi klonen kann, habe schon ein code ausprobiert der ging aber nicht. Also sagt mir bite ienen neuen Code oder was ich falsch gemacht habe pls :)

Frage gestellt am 23. April 2011 um 18:01 von faiden837

2 Antworten

Klonen mit dem Pokéwalker

Das zu klonende Pokémon in die Box legen und normal auf den Pokéwalker übertragen.
Sobald da steht "Das Pokémon wurde erfolgreich übertragen" - also noch vor dem Speichern - das DS-System abdrehen.
Das Pokémon befindet sich nun auf dem Pokéwalker und in der Box!

ODER:

Pokémon Box-Klon (R gedrückt halten während Verwendung)
Halte R, während du das Pokémon bewegst, um ein Klon davon zu machen. Nachdem du die Grafik refresht hast, siehst du es.

94000130 FCFF0300
52073CF0 1E5B46C0
12073CF0 0000C603
D2000000 00000000
94000130 FCFF0200
52073CF0 1E5BC603
12073CF0 000046C0
D2000000 00000000

Antwort #1, 25. April 2011 um 20:03 von Potrocken

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
muss man den code bei dem program am pc eingeben oder bei dem modul wen du da die cheats auswählen kannst steht ad a new code wo muss man den eingeben?

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 12:59 von pokemoncheater3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)