Brauche Erklärung! (Crysis 2)

Ich versteh das ende von Crysis2 nicht wo so ein mann sich vorstellt und frägt: "und wie heißen sie". sagt der mann doch:"Mann nennt mich Prophet". wieso er heisst doch Alcatraz und seit wann redet er?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 18:05 von gelöschter User

5 Antworten

Also soviel weiß ich. Der Typ der da spricht ist Hargrovs Sohn und das "Ende" soll wahrscheinlich auf Crysis 3 andeuten. Und das er spricht kann ich mir denken ist weil Prophet ein teil von dem anzugs/Alcatraz ist denn ist ist die Stimme von Prophet und Alcatraz sagt im ganzen Spiel kein einziges Wort.

Antwort #1, 23. April 2011 um 18:28 von TheDeath

ja aba warum sagt Alcatraz nichts das würde mich mal interessieren

Antwort #2, 23. April 2011 um 19:11 von hacki1997

Vielleicht sind seine Stimmbänder gerissen, weil bei dem Aufprall am Anfang hat es ihm ja alles zerhauen und später erfährt man, dass er innerliche Quetschungen, Knochenbrüche ect. hat und dass er ohne den Anzug so gut wie tot wäre.

Mich würde eher wundern, warum Prophet ihn am Anfang statt zu tragen, einfach durch den Dreck schleift. Ist Prophet nicht stark genug oder was?

mfg icebreaker94

Antwort #3, 23. April 2011 um 19:21 von icebreaker94

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
naja eer weiss ja das alcatraz schon sogt wie tot is und der hat ihn villeicht so geschliffen weil er du andere hand brauchte um noch gg die ceph und/oder cell kämpfen musste weil mat ja gesehen was da in der stadt los war deswegen würde es mich net wundern und der anzug wächst ja sogesehen in alcatraz rein deswegen is es ja egal denn der anzug hohlt ih ja ins leben zurrück

mfg hacki1997

Antwort #4, 24. April 2011 um 11:25 von hacki1997

verstehe das am Anfang nicht wen er sagt "Verbindung kappen" und schießt sich den Schädel weg.Und wie kommt er in den Anzug? Weil ihr sagt er wächst in ihn.Under wer hat den anzug erfunden habe ersten teil nicht gespielt.

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 21:12 von NicoGeneral

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)