SSD mode 2 installieren (Empire at War - Corruption)

ich habe mir gerade den mod hier gedownloadet ( http://empireatwar.filefront.com/file/Forcestor... )
aber ich verstehe nicht ganz wie man den installieren soll

hoffe jemand kann mir das gut erklären

hatte nämlich schon vorher öfters mal solche mods installiert,
aber hat nie richtig geklappt

danke im Voraus
:)

Frage gestellt am 23. April 2011 um 18:24 von gelöschter User

6 Antworten

Du hast glück ich habe den selben Mod ;D.
Also um diesen Mod zu installieren musst du für alle XML-Datein einen Ordner mit den Namen "XML" bei Data von SWEaWFoC erstellen (die XML-Datein musst du ja logischer weise in den Ordner mit den Namen "XML" einfügen).
So dann musst du für alle ALO- und ALA-Datein im Art-Ordner in Data von SWEaWFoC einen Ordner mit den Namen "MODELS" erstellen und die ALO- und ALA-Datein dort einfügen.
Nun musst du die restlichen Datein (DDS/TGA/MTD) in den Ordner mit den Namen "Textures" (den Ordner gibt es schon im Art-Ordner von SWEaWFoC) einfügen.
So nun musst du die DAT-Datei die da heißt "MasterTextFile_ENGLISH" umbennen zu "MasterTextFile_GERMAN" und dann in den Ordner "Text" der sich im Data-Ordner von SWEaWFoC einfügen.
Als letztes musst du die ted-Datei (die heißt Demo_attract_kamino.ted) in den Ordner namens "Map" der sich im Art-Ordner von SWEaWFoC befindet, einfügen (falls es den nicht noch nicht gibt -->erstellen<--) ;)

Antwort #1, 24. April 2011 um 16:03 von vaderflackboy2-0

Es müsste doch einfacher über den Standard-Weg gehen: Ordner "Mods" erstellen. Ordner mit der Mod in den neuen Ordner verschieben und starten, oder?

Antwort #2, 25. April 2011 um 11:35 von ueaw

Naja mein Laptop zeigt immer einen Fehler wen ich das über den Standart-Weg mache also hab ich das so gemacht ^^

Antwort #3, 25. April 2011 um 11:45 von vaderflackboy2-0

Na gut, dann vergiss aber nicht ein Backup zu erstellen ;)

Antwort #4, 25. April 2011 um 11:56 von ueaw

Ups zu spät xD

Antwort #5, 25. April 2011 um 13:06 von vaderflackboy2-0

ja
bei mir klappt der mod irgendwie auf beide weisen

danke für eure antworten ;)

Antwort #6, 25. April 2011 um 14:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)