Minikit Episode 1 Kapitel 1 (Lego Star Wars - Saga)

ich weiß wo das minikit in dem raum, den man mit c3p0 öffnen muss ist (bei dem mini-raumschiff) aber wie kommt man da hin?

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 22:40 von Newscheater

1 Antwort

Bau also das Raumschiff zusammen und lass es einfach allein durch die Laserschranke fliegen. An der gleichen Wand, wo die Schranke ist, siehst du oben ein Metallgitter. Entferne das Gitter mit Hilfe der Macht. Jetzt hast du ein Loch in der Wand und gleich darunter ist eine kleine Plattform. Spring auf die Plattform und von da aus in das Loch. Du musst aber einen hoch springenden Charakter verwenden wie General Grievous oder Jar Jar, sonst kommst du nicht hoch. Nun bist du auf der anderen Seite und wechselst auf R2-D2 um über den Abgrund zu fliegen. Hier steht jetzt auch das Raumschiff. Steig darauf und spring einfach nach oben um das Minikit einzusammeln. Öffne mit R2 an der Konsole noch die Laserschranke damit du wieder zurück kannst.

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 13:07 von wolf190271

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)