indirekte frage (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

warum zum teufel buddelt den n keiner hidan aus und setzt ihn wieder zusammen?ich find das voll unfair,alle Akatsuki Mitglieder kriegen ihren großen auftritt nur er nicht. warum nicht?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 18:43 von gelöschter User

5 Antworten

Weil das sinnlos wäre Hidan ist nur solange unsterblich wie er opfert da unten in dem Loch lag er in alle Einzelteile zerlegt und konnte nicht opfern das bedeutet er ist inzwischen gestorben und Kabuto kann ihn nicht wiederbeleben da er ja wie gesagt in Einzelteilen da in dem Loch liegt
es würde nichts bringen einen einzelen Arm oder so wiederzubeleben^^

Antwort #1, 23. April 2011 um 20:09 von Kakashifan073

es geht ja nicht um ein körperteil sondern um die Seele des Menschen, und dafür hätte Kabuto nur n bischen blut oder n stück fleisch von Hidan nehmen können und ihn wieder beleben!

Antwort #2, 25. April 2011 um 10:49 von Shinigami-Reaper

* und ihn wiederbeleben können. ich kapoers immer noch nicht. vielleicht kriegt er ja noch seinen großen auftritt.

Antwort #3, 25. April 2011 um 10:53 von Shinigami-Reaper

sag blos du glaubst an jashin XD Pain und itachi sind sowieso die besten da brauch man keinen ritual penner

Antwort #4, 26. April 2011 um 18:29 von Exceeder

achja und warum haben wir bisher GARNICHTS von deinem tollen pain gesehen?

Antwort #5, 29. April 2011 um 14:29 von Shinigami-Reaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)