Wie löscht man die skins von den waffen bei css..? (CS Source)

also ich habe vor einem halben jahr meine waffen mit neuen sounds models usw ausgestattet..dies möchte ich nun rückgängig machen aber ich weiß nicht wie..!

bitte um möglichst schnelle anttwort

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2011 um 18:52 von Allesplayer1997

15 Antworten

einfach die dateien aus den ordnern löschen

Antwort #1, 23. April 2011 um 20:52 von Lopster

okai ich versuchs..danke nochmal..: D

Antwort #2, 24. April 2011 um 10:17 von Allesplayer1997

okai war klar das ich dabei probleme bekomme..: D
welche dateien muss man genau löschen.. : S

Antwort #3, 24. April 2011 um 10:20 von Allesplayer1997

Du hättest dir eine Backup-Kopie von deinen materials etc. Ordnern machen müssen.. Ich weiß jetzt nicht welche ausm Kopf. Schau einfach, welche du mit den Skins ersetzt hast, und lösch sie. Ansonsten - Neuinstallation

Antwort #4, 24. April 2011 um 20:32 von Firestorm23

könntest auchd en ganzen cstrike ordner löschen passiert nix
einfach alles aus dem Materials ordner löschen und gut ist

Antwort #5, 24. April 2011 um 22:17 von Lopster

yo danke ich habs jtz..okai..könntet ihr mir vllt noch eine fraqe beantworten..wie löscht man die errungenschaften..ich möcht nämlich nochmal von vorn anfangen.

Antwort #6, 24. April 2011 um 23:20 von Allesplayer1997

Errungenschaften löschen: CSS starten->Optionen->Multiplayer und dort dann den Button mit der folgenden Aufschrift drücken: Errungenschaften (oder Statistik) zurücksetzen

Antwort #7, 25. April 2011 um 03:06 von Rul3r

das brinqt leider nix..da steht dann das man bereits freigeschaltete errrungenschaften behält und genau das will ich nichtt..: D

Antwort #8, 25. April 2011 um 10:41 von Allesplayer1997

Dann kann man sie auch nicht zurückksetzen. Wenn du aber unbedingt von vorne anfangen willst, kannst du dir ja einen neuen Account anlegen. Musst halt css nochmal kaufen.

Antwort #9, 25. April 2011 um 12:08 von Rul3r

könnte man es nich deinstallieren und nochma installieren..?: S

Antwort #10, 25. April 2011 um 12:36 von Allesplayer1997

Die Errungenschaften sind auf deinem Account (Valve-Server) gespeichert.

Antwort #11, 25. April 2011 um 13:14 von Rul3r

aso..könnte man die dateien nich einfach löschen..wie die materials..?und wenn ya wo finde ich die?

Antwort #12, 25. April 2011 um 13:18 von Allesplayer1997

Nein geht nicht. Wie bereits gesagt, die sind auf deinem Account also auf dem Valve-Server gespeichert. Außer du hackst dich mal eben bei Valve rein und löscht die Errungenschaften. Wäre aber ein ziemlicher Aufwand, und ich wage mal zu behaupten, dass es schwer für dich werden würde das zu schaffen :P

Antwort #13, 25. April 2011 um 14:22 von Firestorm23

ya oke..trotzdem danke..: D

Antwort #14, 25. April 2011 um 15:40 von Allesplayer1997

Wenn du dir die CS:S Beta runterlädst kannst du dort wieder die Archievements erspielen.
Wenn du sie da allerdings auch schon hast geht das nicht.

Antwort #15, 21. Mai 2011 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)