g-stufen quests freischalten hilfe! (MH Freedom Unite)

hi also ich habe alle quests bei der gilde,katze und oma gemacht ind der trainingsschule hab ich nur 6 anfämgerquests nicht gemacht was muss ich tun damit ich die g-stufen quests in der gilde freisschalte? danke im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2011 um 18:57 von funkyyyman

5 Antworten

hast du auch wirklich monstzer hunter freedom unite? xD
wenn die gelb angezogene frau nicht in der gilde steht hast du das falsche spiel ^^
hast du schon nach ner dringenden quest ausschau gehalten?

Antwort #1, 23. April 2011 um 19:00 von Bamb

nein er hat das richtige spiel, weil er ja bei der katze fertig ist. funkyyyman muss die G- stufenquests frei haben oder aber er hat einfach nicht alle quests der gilde gemacht.

Antwort #2, 23. April 2011 um 19:45 von djg-94

die gelbe frau steht da ja aber sagt immer noch ich entspreche nicht den anforderungen und bei allen queststufen steht beendet in lila bei der letzten stufe der katze und der grünen frau steht beendet in rot und ist es normal das es nach der katze und der grünen frau keine dringende quest gibt?

Antwort #3, 23. April 2011 um 19:56 von funkyyyman

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich bin etwas verwirrt.
mit der katze meinst du ja die nekothquests vor der gilde neben der dorfoma? zwar heißt es wenn du ein rotes beendet stehen hast, dass du noch nicht alle beeendet hast, aber die quests sind meistens nicht ausschlaggebend. es ist nicht normal, dass du keine quests bekommst, denn die letzte quest, was dazugemerkt eine dringende quest ist, ist akantor. fals du den nicht hast ist vilt i.was mit dem game oder du must halt noch ne quest machen. das ist jedoch eh nur nebensache, da das gar nichts mit der gilde zu tun hat. in der gilde musst du ja einfach immer die bestimmten quests der jeweiligen stufe machen und dannach die dringende quest machen. bist du mit der letzten dringenden quest der frau fertig wird eine dringende quest am anfang der nächsten frau freigeschaltet, die du auch noch bewältigen musst. mehr ist nicht zu tun. hoffe ich konnte dir irgendwie damit helfen^^

Antwort #4, 23. April 2011 um 20:02 von djg-94

ja schon kla ich glaub das prinzip von mhfu hab ich schon begriffen nur irgendiwe kommt keine neue quest naja trotzdem danke

Antwort #5, 23. April 2011 um 21:51 von funkyyyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)