Informationen (Skyrim)

Ich freue mich sehr, dass der neue Teil von Oblivion bald rauskommt. Aber die Tatsache ist, dass ich nur wenig darüber weiß. Ich hab im Internet gesucht, aber nicht viel Neues gefunden. Kennt jemand gute Videos oder Internetadressen zum Spiel?
Vielen Dank schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 23. April 2011 um 19:06 von DerweiseMeister

9 Antworten

Heyho!

Also erstmal ist es ja kein neuer Teil von Oblivion.
Skyrim hat eine komplett andere Handlung als oblivion udn spielt sich auch 200 Jahre später ab.

Gute Videos...also bisher nur der Trailer den man nach 2 Sekunden googlen leicht findet...

Informationen bekommt man ja auch laufend über Spieletipps ,aber auhc z.B. auf:

www.planet-oblivion.de
www.worldofelderscrolls.com


Und wenn man gezeilt sucht spuckt Google auch immer was neues aus...



Hinzu kommt noch was du schon alles weißt ;)
Bethesda gibt die Infos nämlich nur häppchenweise raus...

Antwort #1, 23. April 2011 um 22:15 von Eggheadman

Ok, vielen Dank :)
Und ich meinte nicht neuer Teil von Oblivion, sondern von Elder Scrolls. thx :)

Antwort #2, 24. April 2011 um 07:07 von DerweiseMeister

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthrea...

Das ist die vollständigste Informationsammlung, die ich kenne, und sie wird immer sofort aktualisiert, wenn was neues dazukommt

Antwort #3, 24. April 2011 um 11:06 von 09Milhouse

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
09Milhouse nur noch mal zur frage ab wieviel Jahre es wird:
Die FSk hat sich für 16 entschieden ich weis es jetzt.

Antwort #4, 27. April 2011 um 08:10 von Oblivionprofi1

@Oblivionprofi1
kannst du vielleicht eine Quelle angeben? Das wär super, danke.
Irgendwie würde es mich wundern, wie die USK (FSK ist übrigens für Filme) daas Spiel einstufen konnte, wenn es noch nicht einmal fertig entwickelt wurde^^

Antwort #5, 27. April 2011 um 11:45 von 09Milhouse

Warum interessiert alle das alter ist doch egal ab wie viel Jahren, weil es bei den meisten eh die Eltern kaufen.

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 14:31 von _EpicFail_

@ _EpicFail_
Wenn Skyrim erscheint, bin ich sowieso 18, aber mich interessiert die Altersfreigabe trotzdem, weil man daraus viel auf den Inhalt schließen kann (vgl. zum Beispiel Gewaltdarstellung Oblivion <-> Fallout 3).
Außerdem kann es ja auch möglich sein, dass die deutsche Version wieder geschnitten wird, weswegen ich die Altersfreigabe vorher wissen will, weil ich mir ja dann möglicherweise eine andere Version (z.B. aus Österreich oder England) kaufen muss.

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 16:43 von 09Milhouse

09Milhouse da muss ich dir recht geben

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 06:39 von _EpicFail_

@09Milhouse

gut das du dies seite hier rein gepostet hast habe auch schon von der gelesen aber den link dazu vergessen danke :D


Nun zum Thema was mich stört ist das es in deutschland so darauf gestochen wird geschnittene spiele bzw zu brutale spiele zu zensieren.iwst schon etwas beschissen wen zb. USA österreich usw etwas lockerer sind klar ich verstehe schon das es wegen den Amok-leufen so ist aber würde mich in ferner Zukunft darüber freune das es etwas lockerer wird deswegen wen skyrim ab 18 wird, wird es sicherlich geschnitten was für so ein spiel ziehmlich schade ist ich meine das ist kein Ego-Shooter müll.!

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 22:16 von xXDomXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)