viele fragen :D (Pokemon Schwarz)

ich hab da mehrere fragen :)

1. bei mir ist es so das TMs wie VMs fungieren, also ich kann sie mehrmals einsetzen. ist das normal oder ist mein spiel ihrgentwie kaputt? xD

2. ich will mir unbedingt ne piccolente fangen, aber die gibts nur bei der MAREA-ZUGBRÜCKE. aber dort gibts ja garkein hohes gras, oder sowas in der art. muss ich da erst hinsurfen oder sowas? (surfer hab ich noch nicht.)

3. denkt ihr maracamba ist ein gutes pokemon? sollte ich das in mein team aufnehmen?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 23. April 2011 um 19:27 von gelöschter User

4 Antworten

is normal(cool oder?)

das ist auf der brücke(erscheint wenn du in die schatten der brücke reinlaufst,oft kommen aber federn)

ich finds persönlich nicht so toll(gibt halt besseres)

Antwort #1, 23. April 2011 um 19:33 von gaara04

1. is gar nichts kaputt, das ist eines der neuen features in b/w. wird dir sogar von nem npc erklärt…

2. manchmal tauchen da schatten auf dem boden auf. geh auf sie drauf und es kann sein das ein piccolente kommt oder ne ev-feder…

3. nein, ist grottenschlecht ;D dresselia oder elfun sind viel besser…

Antwort #2, 23. April 2011 um 19:34 von gelöschter User

yay. super das mit den TMs :D
danke ihr habt mir sehr geholfen. :)

Antwort #3, 23. April 2011 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich finde sie haben sehr gute TMs vergessen, bzw. weggetan und dafür schlecht bis nie verwendete hinzugetan-_-

und dass es keinen movetutor mehr gibt, ausser den für starterpokiattacken und dracometeor, ist auch scheisse, das wäre ein weiterer grund für mehr Tms wie Donnerschlag oder so, vor allem, da die neuen pokis nur noch weniges lernen und man so zum züchten gezwungen wird, wobei nur die basisform vorgibt, was es lernt oder nicht. so kann zb kein floink donnerschlag, wobei ich denke, dass flambirex sehr wohl fähig wäre es zu lernen.-_-

aber wenigstens kann man jede immer benutzen^^

Antwort #4, 23. April 2011 um 19:52 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)