Limited (Crysis 2)

Also die Frage geht um Online.
Können die Spieler von Limited Edition mit die Spieler vom normalen Edition zusammen spielen?
Welche Edition hat mehr Spieler?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 19:31 von KinkdomHeartsFan55

13 Antworten

ja können sie damit hätte sich die 2 frage er übrigt oder?

Antwort #1, 23. April 2011 um 19:34 von theDaigst

hast du jemals ein Spiel gesehen bei dem die Leute mit der Limited Edition und Classic Edition getrennt gespielt haben? Also ich nicht^^

mfg icebreaker94

Antwort #2, 23. April 2011 um 19:55 von icebreaker94

Haha nein :D

Antwort #3, 23. April 2011 um 20:06 von KinkdomHeartsFan55

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Wäre ja irgendwie behindert nein natürlich können sie zusammen/gegen einander Spielen

Antwort #4, 23. April 2011 um 20:29 von DarkLugia

ich weiß nicht obs geht kauf lieber beeide zusammen die limited und die normale eins davon wirt sicherlich online gehen :)

Antwort #5, 23. April 2011 um 22:15 von franklampard

bei der limited edition haste ja nur n paar boni für multiplayer, aber sonst unterscheiden sie sich nich.

Antwort #6, 23. April 2011 um 22:18 von Demonsoul

@franklampard das war doch eion Witz oder ?
wegen :) denke ich das war auch ein Witz

Antwort #7, 23. April 2011 um 22:49 von DarkLugia

@DarkLugia ich hoff doch,dass es ein witz war^^

Antwort #8, 24. April 2011 um 10:04 von gelöschter User

na klar ist das ein witz desewegen auch :)

Antwort #9, 24. April 2011 um 10:06 von franklampard

ich hoffe du hast auch verstanden wie ich das gemeint hab,wie ich dich...^^

Antwort #10, 24. April 2011 um 10:49 von gelöschter User

Dann ist ja gut :D

Antwort #11, 24. April 2011 um 11:16 von DarkLugia

problem gelöst :DD

Antwort #12, 24. April 2011 um 12:15 von gelöschter User

ja ich weiß was du meinst lol :)

Antwort #13, 24. April 2011 um 17:38 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)