99.99 mit voller Ausrüstung (Dissidia Duodecim FF)

Also ich wollte mal wissen ob man 99.99 machen kann ohne Chats oder so?Oder was ist der höchste Mutipltkator auf Level 100 mit voller Ausrüstung?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 19:35 von DonPersien

4 Antworten

nein. du brauchst auf jedenfall eine lvldifferenz von 90 und das passende item um annähernt an die zahl zu kommen.

Antwort #1, 24. April 2011 um 03:03 von Cadarr

Also ja es ist möglich ohne cheats auf einen Multiplikator von 99,9 zu gelangen. Allerdings, wie Cadarr schon erwähnte, brauchst du auf jedenfall Levelgab >90 oder >80, sonst ist es nicht möglich. Aber dafür lässt sich ein so hoher Multiplikator gut verwenden was den nidrigen Char wieder wett macht (Todesklinge etc)

Antwort #2, 24. April 2011 um 14:26 von Sora-MMK

Natürlich ist es auch anders möglich..
Du kannst auch "Back to the Wall" und ein bestimmtes Schild verwenden, um deine HP auf 1 zu setzen. Dann nimmst du die beiden Accessoires, die HP = 1 voraussetzen, eventuell noch "Weaponless", "Armorless", "Gloveless" und "Hatless", ein beliebiges weiteres Accessoire mit Multiplikator und Easy Come, Easy Go. So kommst du auch auf Level 100 auf 99.99%, aber das lohnt sich eigentlich nicht mehr und Spaß machen tut es so überpowert auch nicht lange..

Antwort #3, 24. April 2011 um 19:35 von Keyblader78

naja ich sags mal so. den bulid von keyblader kann ich nicht bestätigen da ich ihn noch nicht versucht habe. aber unterm strich ist es das selbe. ob du nun dein lvl runterschraubst oder deine hp auf 1 setzt. weil bei beiden bist du warscheinlich nach einer attacke tot und 2. machst du wenn du dich nicht zu ungeschickt anstellst alle gegner locker fertig. zwar anfürsich langweilig aber es spart zeit beim itemfarmen was ja auch nicht das tollste ist.

jedoch könnte man den 2 bulid mit dem item ausstatten das du nach einem angriff noch lebst und dein mut zu deinem leben gezählt werden. wenn du einmal 9999 mut hast und dann draufgehst hast du warscheinlich fast volle leben. nachteil ist das du dann deinen bonus verlierst. lebst aber länger bzw mehr als 1 attacke.

ich selbe bevorzuge wenn ich farmen gehe die erste variante wobei es für die eigenen skills nicht förderlich ist wenn man alle immer mit 1 oder 2 attacken besiegst. jedoch muss das natürlich jeder fürsich entscheiden wie er spielst. hier hast du sozusagn eine auswahl zwichen 2 glaskriegern und einem glaskrieger der auch einige fehler verzeit aber an effektivität einbüst. meines erachtens den aufwand nicht wert. schließlich kann man den kampf schnell von vorn beginnen wenn man fehler macht.

Antwort #4, 25. April 2011 um 05:40 von Cadarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)