Gibt es ein strategisch wertvollstes Pokémon? (Pokemon Schwarz)

Gibt es ein strategisch wertvollstes Pokémon? Ich frage nur aus reiner Neugier.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 20:00 von didacus

18 Antworten

also ich finde kyurem perfekt!
guck dir mal seine werte auf der seite an:
http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...

hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 23. April 2011 um 20:03 von fabio00

kommt drauf an in welchem kampfformat du spielst(einzel,doppel usw.)

Antwort #2, 23. April 2011 um 20:06 von gaara04

@fabio00

nö nicht wirklich

@gaara04

in allen und bei jedem einzelnen kampfformat natürlich^^
in doppel finde ich zapplarang mit ladungsstoss und rabigator mit erdbeben(wobei knackrack oder so sicher besser wäre) strategisch wertvoll

Antwort #3, 23. April 2011 um 20:14 von didacus

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also ich bin auch grad am überlegen(bin ja grad am team zusammenstellen)
als physischen staller find ich zb mamolida ganz cool da es ne sehr gute kp base hat und gut als wishpasser funktioniert(wunschtraum)
als speziellen ist apoquallyp ganz cool da es mit h2o absorber gut mit surfer funktioniert(doppelkampf)ne sehr gute sp vert base und ne gute typenkombination mit relativ großem moovpool

das wären die defensiven
sind jetzt nur meine ersten überlegungen^^

Antwort #4, 23. April 2011 um 20:20 von gaara04

Strategisch sehr gut müsste Farbeagle sein, da es jede Attacke lernen kann, die eines deiner Pokemon kennt. Seine Werte allerdings nicht so.

Antwort #5, 23. April 2011 um 20:21 von cs24

@cs24
ich weiss^^schade, dass er sauschwach ist

Antwort #6, 23. April 2011 um 20:25 von didacus

offensiv...
hmm...

trikephalo und ramoth kommen mit ner immens hohen sp ang base und meistagriff,stalobor und maxax glänzen im physischen bereich

kleine ergänzung zum defensiven bereich
tentantel mal probieren...

Antwort #7, 23. April 2011 um 20:27 von gaara04

despotar- kann viele rollen im team einnehmen, schwer zu countern, defensiv nicht zu unterschätzen

meistagrif- DER bulky angreifer der neuen gen, protzer+ super kp+ tempohieb= gefährliche kombination

tentantel- der annoyer schlechthin in gen 5, LS(egelsamen)+ wahlweise t-wave(donnerwelle) o. als tarnsteine-leger, defensiv stark

lucario und panferno- tja gute revengekiller+ finisher


mehr fallen mir grad nicht ein xD

Antwort #8, 23. April 2011 um 21:45 von gelöschter User

bulky?

despotar stirbt leicht bei kampfattacken:(

Antwort #9, 23. April 2011 um 21:50 von didacus

bulky sind halt pokis mit ner hohen stayingpower, sprich sie halten viel aus und teilen auch gleichzeitig gut aus.^^

deswegen nimmt man ja auch meistens noch nen geist ins team, wenn man tar benutzt. ;D

Antwort #10, 23. April 2011 um 22:01 von gelöschter User

despotar kriegt bei kampfattacken den 4fachen schaden und solch atacken lernt so ziemlich jedes poki oder nicht? 0¿0^^




tar?

Antwort #11, 23. April 2011 um 22:21 von didacus

deswegen nimmt man ja auch immer einen geist mit ins team und wechselt ihn ein, wenn man eine kampf-attacke auf despotar erwartet. so einfach ist das.^^
hab ich doch schon geschrieben…

tar= despotar XD

Antwort #12, 23. April 2011 um 22:31 von gelöschter User

logisch!


tartar ist viel cooler und auch lecker^^

Antwort #13, 23. April 2011 um 23:06 von didacus

naja geschmackssache ;)

Antwort #14, 23. April 2011 um 23:08 von gelöschter User

soll auch nur n witz gewesen sein;) ich geh dann mal in die TW

Antwort #15, 23. April 2011 um 23:13 von didacus

ahhh! so n kackmist. ich kann doch nicht in die TW, habe mein poki zwar erst jetzt aufgeweckt, aber sonst kann ich es immer direkt wieder schlafen legen nur jetzt nicht. Liegt das vllt daran, dass ich heute das Datum und die Uhrzeit wieder richtig gestellt habe?

Antwort #16, 23. April 2011 um 23:22 von didacus

ja, jede zeitumstellung hat auch auswirkungen auf die DW bzw. die spielsynchro.

also sollte man nicht mit der zeit herumspielen.^^

Antwort #17, 23. April 2011 um 23:30 von gelöschter User

ahh das nervt vielleicht! schon in den älteren edis durfte man nicht die zeit ändern ohne wieder 1 tag zu warten, grrr! wieso können die nicht so was wie nen internen rechner einbauen, damit das kein problem mehr ist...

Antwort #18, 23. April 2011 um 23:38 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)