komplett uncut mit allen zombiemaps (CoD 5 - World at War)

könnte mir bitte einer sagen wo ich cod5 für xbox komplett uncut und mit allen zombiemaps (der riese,nacht der untoten,shi nu numa,...)herbekomme ^^

Frage gestellt am 23. April 2011 um 20:09 von AoD4ever

1 Antwort

also die uncut version bekommt man von vielen onlineshops am besten find ich : http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfam... in dieser version ist die standard zombie map dabei (nacht der untoten) auf den anderen ist eine IP sperre drauf d.h. du kannst sie in deutschland nicht runterladen was seeeehr ärgerlich ist also musst du entweder in ein anderes land und sie dort mit einem ausländischen account runterladen oder mit eine VPN verbindung hier ne anleitung :http://frontforen.de/xboxfront-community-foren/... . ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 03:36 von Kaaaaaai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)