was ist besser (Zelda Ocarina of Time 3D)

soll ich mir super street fighter 4 3d edition,the legend of zelda:ocarina of time 3d oder kid icarus:uprising kaufen?wieso ist das eine besser als das andere?und wie viel kostet so ein spiel für den 3ds?
thx für antworten

Frage gestellt am 23. April 2011 um 20:15 von dq-king

12 Antworten

kommt drauf an auf was du so stehst für games

Antwort #1, 23. April 2011 um 21:27 von Son-Broly

Ein spiel für den 3Ds kostet um die 40 bis 45 euro.
Kid icarus ist noch nicht draußen bzw. es ist noch kein Release datum bestägtigt deshalb kann niemand sagen wie gut es ist und zelda ist auch noch nicht draußen und so wirklich kann keiner sagen was besser ist, den das musst du wirklich entscheiden den was magst du mehr Action-Adventure oder Beat'Em'Up.

Antwort #2, 23. April 2011 um 23:36 von gelöschter User

Also ich find auf jeden fall Ocarina of Time..
kommt aber leider erst im Juni!entweder kaufst du dir als zeitvertreib SSF4 3Ds oder du wartest bis ocarina of Time oder Kid Icarus rauskommt und kaufst dann beides;)

Aber ich empfehle Zelda OoT3Ds ;kommt auch früher raus als Kid Icarus (17.Juni.2011)is aber dir überlassen

n´spiel kostet 44,99$

Antwort #3, 24. April 2011 um 21:58 von Blackyy1999

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
TLoZ OoT is besser wie SSF4 3d weil nach 2-3stunden ist da die Luft raus und Uprising ist wahrscheinlich auch gut aber es dauert noch bis das raus kommt!

Antwort #4, 28. April 2011 um 21:43 von Zack_Fair1999

ich finde kid icarus blöd . das spiel für nes war ja auch schlecht

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 15:54 von gelöschter User

hast du dier schonmal son ausschnitt aus dem neuen 3ds-icarus auf youtube angesehn? sieht voll toll aus dude ._. werd mir icarus auf jedenfall holen, aber auch zelda... uund auch street fighter x) aber am wichtigsten is auf jedenfall zelda

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 21:44 von sora-roxas-riku

kauf dir super street fighter 4 3d , Zelda kommt wieso erst im Juni (16.) und pit kommt erst am ende des Jahres raus.

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 17:10 von dragon77

ocarin aof time ist natürlich das besser dan spiel dauert voll lange bis man das duich hat und es wird nie langeweilig

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 13:17 von ninjaroboter117

also ums genauer zu sagen zelda ocarina of time ist das bessere spiel ich habe mal dafür 2 jahre gebraucht das ich mal weiter komme und bin immer noch nicht durch (nintendo64) also für den preis lohnt es sich wirklich ,kid icarus ist ok aber zelda ist auf jeden fall besser ,kaufs dir

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 13:24 von ninjaroboter117

2 Jahre!? Und wie lang baruschst du für anderes Spiele, 1 jahr?

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 14:25 von dragon77

ne ne da ware ich ja 8 jahre alt kein wunder

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 14:45 von ninjaroboter117

voll blöd das nintendo3ds spiele nur für n3ds und nicht auch für nd lite

Antwort #12, 22. Juni 2011 um 14:47 von ninjaroboter117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)