hi :) bitte wenigstens lesen (Pokemon Silber)

alsssooo...
ich habe neu angefangen.
Ich habe folgende pokemon: tornupto,tauboss,quaputzi:alle samt lvl40. dann... garados :30,mogle:21,togepi:20. kampfe aber nur mit den ersten 3.
hab 7 orden und will lugia fangen hab aber keinen meisterball wie schaff ich das?
welche pokemon soll ich mir als nachstes holen ausser lugia?
ich habe quapsle lvl 10 gefischt und lvl 25 (glaub ich) wurde es quaputzi wann wird es zu quappo?
welchen lvl sollten die pokemon haben und soll ich mir neue holen wenn ja welche? mfg. ich ^^

Frage gestellt am 23. April 2011 um 20:19 von CapDel

3 Antworten

Ich würde dir dieses Team empfehlen: (hab ich auch)
Tornupto: Flammenwurf (lv.60), Flammenrad, Sternschauer und
Erdbeben(TM) du kannst auch anstatt Sternschauer
irgendeine andere TM beibringen und vor Flammenwurf
noch Glut beibehalten.
Ampharos: Donnerschlag, Donner(lv.57), Donnerschock und eine
Attacke deiner Wahl
Kadabra: Psychokinese, Psystrahl, Genesung und Eishieb

Mit diesen drei hab ich die Pokemon Liga geschafft ;)
bei mir waren alle über lv. 50 aber unter lv. 60

Danach habe ich mir noch Lugia gefangen, kannst du aber auch schon davor fangen.
Lugia: Luftstoss, Hydropumpe (lv.45), Genesung und Fliegen
In Kanto hab ich dann noch Relaxo gefangen
Relaxo: Schnarcher, Erholung, Hyperstrahl(lv.57), 1 Attacke
deiner Wahl
Hoffe ich habe dir geholfen ;)
Ich kann dir aber nur empfehlen, aufjedenfall Kadabra, weil es voll abgeht ;)

Antwort #1, 24. April 2011 um 11:48 von Despotar_97

ok hab noch ne frage ich behalte quaputzi will aber einen wasserstein zum weiterentwickeln weisst du wo ich so einen finde kann

Antwort #2, 24. April 2011 um 13:57 von CapDel

Ich habe doch schon als du diese Frage das erste Mal gestellt hast, geschrieben, dass du einen Wasserstein bei Azuria City bekommst. Um genau zu sein, musst du von Azuria City aus nach Norden und dann weiter nach Osten zum Azuria Kap. Dort ist Bills Haus, in dem sein Großvater lebt und bestimmte Pokémon sehen will. Zeigst du sie ihm, bekommst du die Entwicklungssteine und damit auch den Wasserstein.

Antwort #3, 24. April 2011 um 19:23 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)