bei mir kommt immer ``where is the Guru``was bedeutet das? (Gothic 3)

Ich hab Gothic 3 Gold Edition aus Computer spiele Zeitung und sei dem kommt das und das nervt.

Danke Voraus :-)

Frage gestellt am 23. April 2011 um 20:32 von gelöschter User

4 Antworten

Ich habe auch die Gold Edition aus der Computerbild und kann dir sagen bei mir ist es das gleiche
es liegt an dem patch (weiß jetzt welche version aber bei dem neuesten) aufjedenfall ist es eine ziemlich blöde fehlermeldung die verhindert das das spiel irgendwie buggt oder auf dem computer schaden anrichtet bin mir nicht ganz sicher
es gibt auch seitdem keinen neuen patch der diesen mist verhindert

Antwort #1, 23. April 2011 um 21:23 von Kenji3

Spiel das Spiel mit dem neuesten Community Patch (v1.74) und stell die Grafik nur so hoch ein, das das spiel wirklich füssig läuft. so hab ich bei mir diese Fehlermeldung vollständig ausblenden können

Antwort #2, 23. April 2011 um 23:06 von Draco713

ok ich werds ausprobieren auf welcher stufe stehts denn bei dir

(ohne bugs und son mist ist gothic 3 mit eins der besten rollenspiele die ich kenne)

Antwort #3, 23. April 2011 um 23:14 von Kenji3

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Lade dir diesen Patch mal runter und installier ihn.
Welches System hast du auf deinem Rechner und wieviel Arbeitsspeicher hast du? :o)

Antwort #4, 24. April 2011 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)