Betreff (Black Ops)

Also zuerst wünsche ich morgen jeden ein schönes Osterfest :D

Zur Frage:
Kann es sein das Sony absichtlich PSN abgeschaltet hat das keiner an Ostern spielt?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 20:36 von gelöschter User

10 Antworten

kann sein an ostern sind eh net so viele on why net strom sparen =D glaub ich weniger nein PSN wurd von den Anonymous gehackt soweit ich das verstanden hab

Antwort #1, 23. April 2011 um 20:38 von Andrej_31

Die wurden gehackt und haben das PSN abgeschaltet um die sicherheitslücke zu finden.

Antwort #2, 23. April 2011 um 20:40 von MrNice597

Psn wurde gehackt und hat darauf hin in europa das Psn augeschaltet um der sache nachgehen zu können

Antwort #3, 23. April 2011 um 20:41 von Pasxxx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
WTF denk mal nach? SONY = RIESEN KACK KONZERN ... wenn die an Ostern PSN abschalten wären das Millionen von Verlusten ... omg wie kann man nur auf so kack ideen kommen?

Antwort #4, 23. April 2011 um 20:41 von gelöschter User

Ich wüsche schönes Oster Fest auch dir Mamba.

MFG
DP

Antwort #5, 23. April 2011 um 20:50 von gelöschter User

ey donnerpriester könntest du mir noch mal die addy von dir geben ? da die frage ja gelöscht wurde wo du sie gesagt hast hab leider voll verpennt mir die aufzuschreiben^^ LG

Antwort #6, 23. April 2011 um 20:59 von theDaigst

Ich wünsche dir auch frohe OSTERN warum hat das eig FAST keiner dazugeschrieben ihr seit so DUMM wahnsinn!

mfg marcel

Antwort #7, 23. April 2011 um 21:03 von badcompanyfan

diese anymus typen waren es nicht die wollten nie die kunden schädigen nur sony selbst wegen einen rechtsstreit

Antwort #8, 23. April 2011 um 21:42 von hitman3886

@blackmamba

ich wünsche dir auch frohe osterfest.:)

Antwort #9, 23. April 2011 um 22:26 von gelöschter User

@theDaigst

The_Kanon13=ID

MFG
DP

Antwort #10, 24. April 2011 um 07:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)