panzer (MGS Peace Walker)

hey leuz.
bin grad beim 2ten boss, bei diesem panzer.
mein rpoblem is dass ich dauerns sterbe.

meine waffe bis jez: die 2 grundwaffen (mk22, und das sturmgewehr), ein snipergewehr, und nen raketenwerfer.

kann mir einer ne gute taktik sagen wie ich den besieg, bzw: wie mach ich dass der steuermann rauskommt und ich den killen kann?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 21:12 von gelöschter User

6 Antworten

immer hinter den zügen herlaufen und zuerst die fußsoldaten alle töten, es reicht wenn du ein maschinengewehr mitimmst... Wenn alle tot sind auf die beiden tänke am panzer schießen, wenn beide kaputt sind kommt der anführer raus ;)

Antwort #1, 23. April 2011 um 21:20 von -hunNTer-

ok danke :)

Antwort #2, 23. April 2011 um 22:28 von gelöschter User

oh da fällt mir noch was ein:
ist es besser mir die mühe zu machen die fußsoldaten mit nem kopfschuss zu killen um munition zu sparen, oder den einfach nur totschießen?

Antwort #3, 23. April 2011 um 22:35 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
wie dus besser kannst ;)

Antwort #4, 24. April 2011 um 17:13 von momo272

totschießen find ich persönlich besser :-)
kein kopfschuss du brauchst 3 schüsse wegen dem helm
viel spaß ;)

Antwort #5, 24. April 2011 um 23:36 von -hunNTer-

vielen dank an euch habs geschafft :)

Antwort #6, 25. April 2011 um 11:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen

MGS Peace Walker (Übersicht)