goldene Waffen ?! (Undead Nightmare)

Ich habe gehört dass man seine Waffen iergendwie vergolden kann deswegen wollte ich fragen kann man seine Waffen wirklich vergolden ? Wenn ja wie ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. April 2011 um 21:22 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du die neuauflage von RDR kaufst haste 3 codes für streitross 2 outfits und die goldenen schießeisen, jeweils die erste waffe jeder gattung wird vergoldet und bringt dir mit jedem kill mehr ruhm
du kannst sie auch aus em store runterladen für, glaube 0,49€

Antwort #1, 24. April 2011 um 12:32 von Link171992

Kommt drauf an wo du es meinst, im Singleplayer oder im Multiplayer?

1. Im Singleplayer hatten erstmal alle Leute mit der Limited Edition Glück, denn diese bekamen als eines der 3 Extras Goldene Waffen, aber bloß das Repetierkarabiner und der Cattleman Revolver.

Dann kam die Neuauflage, diese ist Praktisch wie die Limited Edition, selber Inhalt etc.

Nun, seit einer Woche hast du die Möglichkeit, jedes der 3 Extras einzelnt im Store für 0,99€ zu kaufen.


2. Im Multiplayer kannst du JEDE Waffe vergolden lassen, du musst mit diesen bloß in Spielen wie Capture the Bag oder Schiessereien (Egal ob Jeder-gegen-Jeden oder Bandenspiele) mit der Waffe 100 Kopfschüsse erzielen, aber natürlich nicht in einer Runde, das wäre ja absurd xD

Außerdem kannst du dir unter Journal, Waffen ansehen wie viele Kopftreffer du noch benötigst bis du 100 hast, bzw. bis du Besitzer einer Goldenen Waffe bist ;D

LG

Antwort #2, 24. April 2011 um 13:50 von Nindendogs

Bis das PSN wieder repariert bist kannste dir die goldenen waffen im multiplayer modus sowieso abschminken.

Antwort #3, 25. April 2011 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
geil danke euch !

Antwort #4, 25. April 2011 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)