holen oda nicht holen ? (Homefront)

hi ich hatte überlegt mir ein neues spiel zu holen ich hatte an homefront gedacht wie findet ihr das game was sind die stärken was die schwächen und macht der multiplayer spaß ne erklärung wer gut thx

Frage gestellt am 23. April 2011 um 21:32 von Ratalos88

7 Antworten

Stärken:
-geile Story
-das Battlepoints-System ist einfach nur Klasse
-relativ wenig Camper
-keine Noobtuber
-coole Waffen
-viele Aufsätze
-bis zu 32 Spieler in einer Schlacht
-keine dummen Quickscoper ;)
-einfallsreiches Mapdesigning
-Fahrzeuge
-taktisches Vorgehen (im MP)

Schwächen:
-Grafik
-Story dauert nur wenioge stunden
-wenige Modi
-kein Prestige
-KI teilweise dumm wie Brot
-nur 6 Maps
-kein Co-op Modus
Der Multiplayer macht sehr Spaß, keine Noobtuber, wenige Camper. Was will man(n) mehr? Man könnte jetzt wegen der wirklich nicht gerade guten Grafik meckern, allerdings hat das Spiel im MP einen großen Spaßfaktor.

Antwort #1, 24. April 2011 um 18:53 von gelöschter User

WO IST DA TEAMPLAY? ich zocks den ganzen tag und was kommt NUR EINZELGÄNGER noch nichma squad werden farbig angezeigt man kann dass nich gut mit freunden spielen ich mache im alleingang mehr aus als zusammenb weil die drohnen mit bomben ziehlen meist da hin wo die größeren gruppen sind.

aber kauf es dir trotzdem

Antwort #2, 24. April 2011 um 20:55 von masterrr98

@masterrr98: ich meinte damit auch eher den bodenkontroll-modus; er ist ja eigentlich auch der wichtigste modus bei homefront/bzw. meistgespielteste. da kann man nicht einfach im alleingang alles machen, da man dann verlieren würde ;)
wahrscheinlich hast du dich auf team-deathmatch bezogen
mfg: PiiDLa_GaMeR05

Antwort #3, 24. April 2011 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
ich weiß garnicht was ihr alle gegen die grafik habt so schlecht ist die garnicht

Antwort #4, 25. April 2011 um 15:54 von gelöschter User

doch die grafik is nich gut

doch ich meinte den bodenkrieg modus grundcontrol weil wen du in ner gruppe rumläufst bist du gefährdeter als alleine.
wegen bomben

ps: habe vor ner stunde mit der helidrone die raketen verschießt 5 sterne geschafft

Antwort #5, 25. April 2011 um 19:23 von masterrr98

@masterr98: die is ok nich die beste aber ok.

Antwort #6, 25. April 2011 um 20:31 von gelöschter User

Hol dir BFBC2, Multiplayer ist ähnlich nur hunderte male besser.

Crysis 2 kann ich aber auch sehr empfehlen.

Antwort #7, 25. April 2011 um 22:57 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)