Von EA zusätzliche Sachen runtergeladen (Sims 3)

Hi,
ich habe mir so eine neue Vision von Sims 3(bin mir aber nicht sicher) von EA runtergeladen
(ich habe Sims 3 mir gar nicht runtergeladen)denn EA hatte gesagt ich soll mir das runterladen als ich immer den Sims launcher geöffnet habe sonst würde das nicht laufen.
Also habe ich es mir runtergeladen und jetzt habe ich ganz viele neue Sachen wie z.B. tattoo stechen oder keller bauen...
und jetzt wollte ich Fragen was ich mir überhaupt runtergeladen habe weil jedes mal wen ich mein Pc hochfahre aktualisiert der das immer.
P.S. sorry das ich so viel geschrieben habe ;)

Frage gestellt am 23. April 2011 um 21:42 von Hawaitoast13

1 Antwort

du hast dein spiel geupdatet und hast jetzt die patches von den addons drauf, deshalb die neuen features. die updates sind aber eig nicht zwingend notwendig, es sei denn du besitzt addons.
btw: ea sagt genau genommen gar nichts und es heißt version, nicht vision.

Antwort #1, 23. April 2011 um 22:14 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)