Testversuch. Geht das? (Minecraft)

Ich habe mir auf der Minecraft-Homepage einen Account gemacht, aber das Spiel noch nicht gekauft. Ich wollte wissen, ob ich das Spiel irgendwie erst mal KOSTENLOS testen kann. Wäre nett, wenn mir das jemand ausführlich erklären könnte.

MfG

Frage gestellt am 23. April 2011 um 22:01 von Burger254

5 Antworten

du kannst hier eine 90 minuten testversion runterladen http://www.pcgamer.com/2011/04/19/download-the-...

Antwort #1, 23. April 2011 um 22:11 von star-wars

Du kannst auch einfach mit deinem account offline spielen... das heißt nur im Singeplayer Mode! wenn du aber dann online mit freunden spielen willst musste dafür zahlen

Antwort #2, 23. April 2011 um 23:10 von PeterVonDerParkbank

Wenn ich aber auf Singleplayer drücke, steht da wie ich steuere, aber dann komm ich nicht weiter. Oben steht dann: Press B! Wenn ich das mache, passiert aber nichts. Mach ich was falsch? Wenn ja, sag mir bitte was und vielleicht auch wie ich das beheben kann.

Antwort #3, 24. April 2011 um 10:05 von Burger254

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also..du musst dir das Spiel downloaden und dann starten.
Dann gibst du deinen Username und Passwort ein und dann kommt da warscheinlich ne meldung des du net verbunden verden konntest oder so! Da ist dann ein Knopf auf dem " Play offline" steht. Da drückst du drauf und dann kommst du ins Menü und gehst da auf "Singleplayer".
Habs eben extra nomal ausprobiert..also bei mir gings ;)

Antwort #4, 24. April 2011 um 12:13 von PeterVonDerParkbank

Habs gerade selbst rausgefunden: Ich musste noch meinen Grafikkartentrreiber updaten. Trotzdem vielen Dank! ;)

Eine Frage hab ich trotzdem noch: Auf Minecraft.net kann man ja auch einen "Classic-Modus" spielen. Nur irgenwie kann man da nichts erstellen, also Fackeln oder ähnliches. Jetzt wollte ich wissen ob das geht und wenn ja, wie ich das mache.

Antwort #5, 24. April 2011 um 17:19 von Burger254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)