tigrex (MH Freedom Unite)

kann mir bitte irgendwer helfen ich brings einfach nicht hin den beschissenen tigrex im schneegebirge zu killen ich hab zwar jezt die blnago und ceanatauren rüssi und das eifrige hackbeil aber schaff ihn immer noch nicht kann mir pls wer helfen in den tipps steht nicht was mir hilft weil ich ihn ohne fassbomben killen will
danke im voraus

Frage gestellt am 23. April 2011 um 22:01 von mathias300

25 Antworten

veruchs mal mit nem GS so hab ich ihn besiegt, nimm die blango rüssi und lag wenn du hinter ihm bist den schlag auf den chön aufm kopp (it nur wenig risikoreich da er danach meistens zurückspringt. nachteil:er ist schnell im ausrater und dann sollte man lieber rennen) versuchs doch,wenn du überhaupt mit dem GS umgehen kannst das schwert vom khezu.

Antwort #1, 23. April 2011 um 22:06 von zwergenfreak

wen du ein GS hast kan ich dir helfen ich hab ihm mit der garugarüstung geschaft mir der konte ich die faigkeiten Ohrstöpsel Autoblok Hemunglsoigkeit+1 scharfschwert killen sowol im gebirge als auch in der wüste es werden viele stellen komen wo du zulangsam für ein block bist wobei dir der autoblok dir das leben rettet ohrstöpsel sorgt dafür das du dir nicht die ohren zuhällst wen der tigrex mal heulen sollte Hämunglosogkeit sorgt dafür das du mehr schaden machst und scharfschwert das du nicht so oft deine waffe schärfen muss wobei angrifsmöglichkeiten und kein risiko auf eigentreffer endstehen also wene ein GS schwingst kan ich dir tipps geben wen nicht kan ich dir nicht weiterhelfen aber di rüstung ist gut gute deff am besten wen die aufgerüstet ist mit rüstkugeln und juwelen

Antwort #2, 23. April 2011 um 22:07 von game_gamer

danke an beide aber das problem ist ich kanns mit jeder waffe nur mit gs und hammer nicht

Antwort #3, 23. April 2011 um 22:13 von mathias300

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
na super ich bin seit kurtzem ein kleiner multitalent abgesehn von jagdhorn, Hammer, schwerer armbrust ich werde für dich mal ausprobiren mit welcher waffe würdest du am liebsten kämpfen dam mach ich mir eben die waffe und teste es und gebe tipps wen ich welche finde ok?

Antwort #4, 23. April 2011 um 22:18 von game_gamer

das wär echt super also am liebsten würd ich mitm langschwert kämpfen mit eifrigem hackbeil wenn du mir da wirklich tipps geben würdest wäre es echt super

Antwort #5, 23. April 2011 um 22:22 von mathias300

oh ok kanse mir die anfangsvariante deines schwert sagen dan kan ich es so weit hochbaun wie ich kan damit das resultat so gut es geht genau rauskomt

Antwort #6, 23. April 2011 um 22:25 von game_gamer

also eisen katana dann eisen katana goesbel dann hackbeil aber wenn du jezt die sachen selbst farmen musst dann sags mir einfach ist dann egal brauchst dir keine mühe geben hab bis jezt jedes monster ko geschlagen dann wird das mit dem auch nicht ewig dauern^^

Antwort #7, 23. April 2011 um 22:33 von mathias300

kein problem wen ich die trainingsmission mit dem kutku mache un der leisten armbrust gehts ruckzuck das dauert höchhstens 1 min bis der k.o. ist ich weiter framen kan hab die eisenkatana 2 mal aufgerüstet hate eh vor mir mindestens jede waffenart 1 mal zu machen

Antwort #8, 23. April 2011 um 22:37 von game_gamer

ich bräuchte nur einen tipp wie man ausweicht wenn er auf mich zurennt da komm ich nicht mehr weg

Antwort #9, 23. April 2011 um 22:37 von mathias300

kk thx

Antwort #10, 23. April 2011 um 22:39 von mathias300

also gegen tirex find ich algemein das GS beste weil verteilt fut schaden hat auch block aber ist etwas langsam deshalb muss man etwas damit treniren solange ich mir dein schwert mache versuch es weiter allein vieleicht schafst du es ja doch

Antwort #11, 23. April 2011 um 22:45 von game_gamer

k thx also welches gs sollte ich mir machen ausser khezu schockschwert weil ich dafür jezt viel zu lange brauch fürs sammeln also kann mir jezt barbaroi klinge roter streifen und golemklinge machen was würdest du empfehlen

Antwort #12, 23. April 2011 um 22:49 von mathias300

oder wie bekomm ich schnell donnerkäfer das ist das einzige was ich da noch brauch brauch noch 11

Antwort #13, 23. April 2011 um 22:58 von mathias300

stimmt da braucht man seine eigene Taktig.^^
Bei Tigrex mit LS ist meine Taktig, lieber auf abstand bleiben, und dann zu schlagen wenn er ,,abgelengt" ist d. h. wenn er einfach nur dasteht und so post in dem er schnappt, oder gerade nach deinem Kameraden losgeht, von hinten angreifen und ne richtig feine loslassen.
Die beste Gelegenheit zum Angriff ergibt sich nach seinem 2 o. 3 Sprung.
Voraussetzung ist ein starkes Langschwert (vorzugsweise Donner Eig.) und etwas Erfahrung mit Langschwert.
Und lass ihn Nie, Nie, Nie aus den Augen.

Antwort #14, 23. April 2011 um 22:59 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

mit dem langschwert weiche ich immer zu langsam aus wenn er auf mich stürmt

Antwort #15, 23. April 2011 um 23:02 von mathias300

aha dann solltest du endweder ein wenig näher dran bleiben und um ihn herum in eine richtung gehen oder wärend du nicht angreifst die Waffe wegstecken damit du sprinten kannst und den sprung der alles ausweicht.

Antwort #16, 23. April 2011 um 23:10 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

golemklinge oder walkürenklinge ist gut mehr schaden + deff

aber ich finde am besten blauer flügel also so sieht mein set aus

Blauer flügel
Garuga-maske
yian garuga-armschienen
garuga-beinzug
Garuga-beinschienen

Status
Gesundheit:100
Ausdauer:100
Angriff:720
Verteidigung:271

Feuerabwer:10
Wasserabwer:2
Donnerabwer:10
Eisabwer:2
Drachenabwer:2

Fähiskeiten
ohrenstöpsel
Autoblock
Hemungslosigkeit+1
Scharfschwert

blauer flügel wird aus roter flügel gemacht mit feuereigenschaft 380 die find ich gut hat auch ne gute schärfe

Antwort #17, 23. April 2011 um 23:12 von game_gamer

Guck doch auf Youtube.
Wenn du es trotz einem Video nicht schaffst bist du einfach zu langsam oder zu unvorsichtig!

Antwort #18, 23. April 2011 um 23:14 von zelda1000

Wow mann, du kannst aufbauen

Antwort #19, 23. April 2011 um 23:20 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

kk danke allen vorallem gamer gamer hab ihn jezt platt gemacht^^ mit roter streifen danke!^^^^^^^und gute n8

Antwort #20, 23. April 2011 um 23:20 von mathias300

HGW^^ jede waffe ist für jedes monster gut und obwohl du GS nicht gut kanst hast du ihn bezwungen hase bestimt auch den block genommen sagte doch das der leben retten kan nadan viel spaß und glück beim weiterkommen und erschreckt dich nicht bei dringender quest lvl 5 bei omi ich bin vor schreck umgekipt^^

Antwort #21, 23. April 2011 um 23:26 von game_gamer

ej garugatanzer was und wen meinse damit?

Antwort #22, 23. April 2011 um 23:40 von game_gamer

nene erschrecken tu ich mich sowieso nicht hab das spiel ja schon vor nem jahr durgespielt also ukanlos gekillt und alle waffen und rüstungen aber hab ich wieder vergessen und wenn mir noch wer sagen könnte ob man monster hunter auch online spielen kann oder nur so im haus mit freunden wenn ja wie

Antwort #23, 24. April 2011 um 00:04 von mathias300

Brauchst du ne PS3 dazu.

Antwort #24, 24. April 2011 um 00:35 von zelda1000

Also es werden gebraucht:
PS3
Lan-kabel kein w-lan-kabel^^
ein downlode aus dem PSS(Playstatonstor)
wene alles hast kanse online zocken mit aller welt

Antwort #25, 24. April 2011 um 02:09 von game_gamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)