Skillung für Krieger ( Alleine questen) (Fiesta Online)

Was ist die beste Skillung für ein Krieger der immer alleine questet ?

soll man da eher viel aushalten oder doch lieber versuchen die Gegner möglichst schnell down zu kriegen

ich werde ziemlich weit hinauslvln also bitte um gute Beratung


mfg Manuel

Frage gestellt am 23. April 2011 um 22:13 von manuking1234

3 Antworten

Das ist eine sehr gute Frage.
Generell würde ich dir eher den Jäger wärmstens empfehlen,da dieser ideal fürs Solospielen geeignet ist.

Meinen Krieger habe ich Full STR geskillt mit viel AUS,GES und ein wenig STR auf dem Equip (alles ist zudem +9).
Ich finde es schon wichtig,das dein Krieger viel austeilen und viel einstecken sollte.

Ich würde schon behaupten,dass ein DD-Krieger einen einzelnen Mob am schnellsten killen kann,aber bei den Massenkillquests,z.B. ab lvl 80, dauert das als Krieger allein einfach viel zulange,da es an gescheiten Aoe's fehlt.

Wie auch du, bevorzuge ich lieber Solospielen. Aber beim Krieger vergeht dir dann irgendwann die Lust. Daher hab ich meinen Krieger nur bis lvl 66 gelvlt und zum PvP-/Farmchar umfunktioniert,denn darin ist der Krieger auch deutlich effektiver.

Antwort #1, 24. April 2011 um 12:40 von yugi12

Vielen Dank für die Antwort und das du dir ein bisschen Zeit genommen hast...

Ich werde denk ich mal dein ersten Rat bevorzugen:) das ich auf den archer umsteige



kannst du mir noch ebend sagen welchen Server und wie du heißt dann werde ich dich gerne mal besuchen ...

MfG MaNu

Antwort #2, 24. April 2011 um 14:08 von manuking1234

Ich spiele auf Elga.
Derzeit bin ich aber inaktiv,wegen einem Buguser auf dem Server,der innerhalb küzester Zeit unseren Markt negativ beeinflusst hat.
Zudem hab ich grad,wegen Schule, viel zu tun ;)

Solltest du aber noch Fragen haben,so kannst du sie hier natürlich immer stellen =)

Antwort #3, 24. April 2011 um 14:16 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)