wie ist das spiel und ist es kostenlos ? (Grepolis)

Frage gestellt am 23. April 2011 um 22:17 von maxlol

7 Antworten

Es ist ok und ja es ist Kostenlos

Antwort #1, 24. April 2011 um 14:09 von heyo

in der Reklame sagt man auch des es kostenlos ist


= es ist mit diesen spielen immer das gleiche (LANGWEILIG)!

Antwort #2, 24. April 2011 um 14:34 von cani-boy

Wiso den Langweilig?
Ich finde das Spiel genial

Antwort #3, 25. April 2011 um 13:37 von maximator

Dieses Video zu Grepolis schon gesehen?
Ignoriere cani-boy einfach mal, der hat keinen Geschmack ;)
Nur weil es kostenlos ist, heißt es noch lange nicht dass es schlecht ist, das liegt daran, dass es sogenannte Premium-Accounts gibt: diese bieten im Spiel gewisse vorteile, sei es eine bessere Übresicht oder stärkere Truppen etc. Einen solchen Account kann man sich mit realem Geld erwerben, das ist aber keineswegs notwendig um Spaß zu haben.
Das Geld wird einerseits natürlich zum "Geld schäffeln" hergenommen, ermöglicht andererseits aber ein werbefreies Spiel, bei dem keine Kosten für den "Spiel-Komfort" gescheut worden sind.

Mit anderen Worten, das Ding is der Hammer :)

Gruß, Tischhocker.

Antwort #4, 25. April 2011 um 23:06 von Tischhocker

nagut ich spiele auch andere kostenlose spiele die mihr einfach mer spaß machen

Antwort #5, 27. April 2011 um 11:48 von cani-boy

Ich finde Grepolis ist eines der besten online Spiele die es gibt ! Ich habe schon 2 Jahre lang die Stämme gezockt und bin heute zu Grepolis grlekommen... nach 10 min war ich begeistert von dem Spiel. Zum einen mal bekommt man schnell und viele Punkte damit man auch schnell aufsteigt und zum anderen mal gib es den anfängerschutz und es istleicht zu verstehen!

Also ich schlage es vor . Achja und kostenlos ist es auch!

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 20:17 von iPhone_4

bin der selben meinung, wie Tischhocker und iPhone_4. das spiel ist ziemlich gut und ist echt empfehlenswert.

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 18:00 von Playayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grepolis

Grepolis

Grepolis spieletipps meint: Spaßiger Strategie-Spielehit in der griechischen Antike für Anfänger wie Profis. Teamspiel und Farmsystem überzeugen besonders. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grepolis (Übersicht)