Twitch (LoL)

Hallo, ich wollte erstmal fragen was ihr von ihm haltet ich hab ihn mir gekauft weil cih ihn voll cool fand aber ihrgentwie finde ich ihn voll schwach,weil cih so leicht sterbe .Mein freund is jedoch lvl 30 und sagt das er mit vollem eqip so ungefähr 1500 krit macht! geht das überhaupt?
Kann mr einer ein Itembuild und Tipps geben pls :Thx im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2011 um 22:21 von LokoToko

16 Antworten

1500 crit schwer zu glauben dann müssten du :
runen pur crit
item build : 2-3 schattenklingen und sachen die viel crit machen holn am besten 5 schattenklingen aber das egeht kaum

Antwort #1, 23. April 2011 um 22:26 von Rockstar120

Kritischer Schaden erhöht man mit Ad und nicht mit Kritisch Treffer es funktioniert nämlich so es werden 200% deines normalen Schaden gemacht und mit dem einen Item sogar 250% aber ansonsten lohnt sich Twitch schon den wenn man ihn erst mal spielen kann ist er echt hammer.

Antwort #2, 23. April 2011 um 22:55 von reptain10

Ich selbst spiele Twitch, aber 1500 crits sind (zumindest meines wissens) nichts möglich, ich mache normalerweise full equiped 500-700 crits raus, was völlig reicht. Natürlich stirbt dir Twitch schnell unter dne fingern weg, er ist ne Assasin und kein Frontkämpfer. Du solltest nie nie nie einen kampf starten! lass den kampf immer (!) vom jemanden anderes starten (vorzugsweise tank) bleibe so lange wie möglich unsichtbar (vorallem in den teamfights) und steh hinter (!) den gegnern, wen sie dan alle half life haben und am zurückziehen sind, kommst du ausm Stealth raus und haust deine ulti rein, damit machst du nen ordentlichen DMG und wen se auf nem haufen hocken sowieso. Sobald du merkst das du gefocused wirst machste die zweite fähigkeit zum slowen, dan noch so viele Gift Zähler wie möglich raushauen und dan die dritte aktivieren, zack dreierkill. Hört sich hier einfach an, ist in der Prraxis sehr schwer umzusetzen und erfordert viel übung, timing und vorallem einen gefeedeten Twitch. Du wirst immer gefocused wen sie dich sehen, solltest also immer deine Q gecoolt haben damit du schell abhaun kannst sobald sie dich gangken wollen, must mit den Summoner natürlich auch etwas mitgehen. Geist und Blitz sind perfekt, bei nem gank Q an und dan wegblitzen, geist kann dir auch das leben retten, und unterstützt dich zudem wen du jemanden hinterherjagst, oder mal schnell nen kampf entscheiden musst.

Antwort #3, 24. April 2011 um 14:13 von Wii_Freak

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich gebe Wii_Freak recht . Doch es gibt da schon ein Problem :)
Und zwar Magisches Auge oder Orakel. Und dann ist Twitch ein wenig schlecht.
Dann denkst du " ach die sehn mich eh nicht , gehe ich doch einfach mal hinter die " .
und dann Zack BoOm ToT.

Antwort #4, 24. April 2011 um 14:34 von Genesis95

Aber man sieht ja wen einer ein Magisches Auge hatt, dan hält man sich zurück und Focust den halt, um ihn schnell loszuhaben. Das kan man auch dem Team sagen, wen man ein gutes Team hatt, werden sie den mit dem Auge sowieso Focusen. Und spätestens nach dem zweiten mal kauft er sich kein Auge mehr weil er schon zuviel Gold dafür ausgegeben hatt. Vorallem kauft im Late Game niemand mehr ein Auge da alle ihre 6 Item Slots schon voll haben ;)

Antwort #5, 24. April 2011 um 15:01 von Wii_Freak

Wie oft passiert es schon das man sein end build hat? Nicht oft. Die Gegner geben immer zu schnell auf .
Außerdem sieht man dsa nicht wenn jemand ein magisches Auge hat .
Du verwechselst magisches Auge mit Orakel . Beim Orakel ist diese Pinke Auge übern Kopf .
Magische Augen kosten 135 Gold oder so . Das kann man wohl verkraften. Ich kauf mir auch mmer ein paar wenn ich einen Twitch auf der Lane habe (Oder Evelynn).

:)

Antwort #6, 24. April 2011 um 15:14 von Genesis95

ich habe ziemlich oft mein end build, magische augen sieht man wen man selbst ein orakel an hatt, so kann man die dinger kaputt machen ;)

Antwort #7, 24. April 2011 um 15:21 von Wii_Freak

Also ich habe fast nie mein endbuild weil die spiele nach 30 -40 min immer vorbei sind

Antwort #8, 24. April 2011 um 16:24 von Genesis95

ich habe nach 25 min mein build voll

Antwort #9, 24. April 2011 um 16:51 von Wii_Freak

wen du in der mitte spielst, und das ziemlich gut, bist du schnell gefeedet, ich habs zumindest relativ schnell voll. Man muss aber auch bedenken, 10 vasallen kills ist ein champion kill, also immer vasallen killen ;)

Antwort #10, 24. April 2011 um 17:58 von Wii_Freak

Und ein Drachen Kill sind 3 champ kills ergo 30 Vasallen Kills, Immer wen möglich mit deinem Team Drache töten.

Antwort #11, 24. April 2011 um 18:37 von NicknameMy

Ich weiß ja nicht was mit was für noobs ihr spielt . Ich spiel immer Rangliste und wenn ich Mitte gehe und den Gegner kille , kommt direkt ein anderer zur Hilfe

Antwort #12, 24. April 2011 um 20:29 von Genesis95

was hatt das jetzt mit der mitte zu tun o.o

Antwort #13, 24. April 2011 um 21:36 von Wii_Freak

Weil du mit der Mitte angefangen hast?
"wen du in der mitte spielst, und das ziemlich gut, bist du schnell gefeedet, ich habs zumindest relativ schnell voll"

Antwort #14, 24. April 2011 um 23:54 von Genesis95

Ach mist, selfown :)
Naja, wen du schon level 6 bist dann kratzt mich des net arg wen die zu zweit kommen, normaperweise ist man zu dem zeitpunkt schon etwas gefeedet. Klar kommt auf die charakter an, nen karthus zieh ich leichter weg als nen rammus *g* aber im normalfAll auch kein ding, vorallem wen du teamm8 hast die es gewohnt sind SS zu sagen.

Antwort #15, 25. April 2011 um 09:40 von Wii_Freak

Wenn man unter einander Skypet ist das wirklich kein Problem

Antwort #16, 25. April 2011 um 11:22 von Genesis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)