was muss mann im multiplayer machen (AC - Brotherhood)

was kann mann alles im multiplayer macen

Frage gestellt am 23. April 2011 um 22:58 von 123456789-s

2 Antworten

Also,



Entweder es gibt 2 Teams, das Eine jagt das Andere oder
jeder sucht sich einen Charakter aus und muss dann irgendjemand
anderen finden und töten, aber man muss aufpassen, dass man
dabei nicht selber auf der Speisekarte steht!

So sieht der Multiplayer in ACB aus...

Antwort #1, 23. April 2011 um 23:23 von Schugabu98

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
1. Das stimmt nicht, das ist nur der Modus "Kopfjagd". Es gibt insgesammt 8 verschiedene Modi.
2. Es geht eigentlich grundsätzlich darum, auf einer Map sein Ziel (einen anderen Spiele) zu finden und ihn dann zu töten. Deine Punktzahl wird daraus zusammengesetzt, wie "kreativ" und "Lautlos" deine Tötung war. zB gibt es dir 100 Punkte, wenn du auf einen Gegner zurennst und ihn dann killst. Wenn du aber lautlos bist, dich vielleicht in einem Heuhaufen verteckst und abwartest, bis er vorbei kommt, gibt es 500 Punkte. Also ist es immer wichtig, unaufällig zu sein.
3. Es gibt inzwischen ganze 22 Klassen. Sie unterscheiden sich im Aussehen und in ihren Moves und Waffen, haben aber alle die gleichen Grundwerte.
4. Durch ein Aurüstungssystem bestimmst du die Fähigkeiten usw. Deiner Charaktere. Dort kannst du verschiedene Sets zusammenstellen, zB Set 1 hast du eine Rauchbombe und einen Sprint-Boost, du kannst dein Set während des Spiels aber auch wechseln um zB eine versteckte Pistole und Gift zu haben.
5. In den 8 verschiedenen Modi gibt es sehr unterschiedliche Ziele. Es gibt Team und Einzelspieler Modi. Der "berühmteste" ist Gesucht. Da hast du immer 1 Ziel und musst es ausschalten ohne entdeckt zu werden, musst aber gleichzeitig aufpassen nicht selbst getötet zu werden, weil auch Spieler hinter dir her sind.

Antwort #2, 24. April 2011 um 11:04 von LordCynaight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)