3 Allgemeine Fragen ! (Golden Eye 007)

hey leute ;)

ich hab da mal drei fragen !

1.ich spiele mit wii mote und nunchuk, aber dauernt kommt 'ein verboten zeichen' aber ich halte die wii mote an den sensor was kann ich dagegen tun ?
2.wie organiziert man einen clan war ?
ich weiß nur dass man zu 4 in einer gruppe sein kann und dann ?
muss man von einem anderen clan ein typi , dem spiel bei treten oder was ?
3.auf welchem fernseher spielt ihr wii( goldeneye) ?
(4.)wohnt jemand in krefeld oder umgebung und zockt goldeneye ?


DANKE

Frage gestellt am 23. April 2011 um 23:16 von gelöschter User

12 Antworten

1. weis ich nicht zock mit controller, kommt bei mir aba auch vor wenn ich im offline multiplayer mit mein bruder zock
2. du kannst dich wie Z.B. bei den NIN Hunters anmelden und dan mit denen in der gruppe zocken
derjenige der die einladungen an die anderen spieler schreibt wartet bis die spieler angenommen haben und dan geht er ganz normal auf den gewünschten modus und wartet.
3.Sony nicht der beste aba er erfüllt seinen zweck
4.ca. 350 Killometer weg

Antwort #1, 24. April 2011 um 09:36 von matze12345

1. wie weit sitzt du vom sensor entfernt?
versuchs mal von weiter weg/näher
2. bei deinen SS kenn ich mich nicht aus^^ (da muss man das alles dann noch in englisch...kp xD)
3. Philips, geil groß :P...is halt nicht meiner, krieg dann bald wieda meinen, so ein richtig kleiner D:
4. nö, wien :D

ps: für was steht das "SS" überhaupt?...ich hoff mal echt nicht "Schutzstaffel" ... xD

Antwort #2, 24. April 2011 um 10:41 von gelöschter User

WTF SCHUTZSTAFFEL ?


nein SS steht für dass könnte ich sagen wenn ich wüsste was NIN hunter sein soll ? :D

Antwort #3, 24. April 2011 um 12:30 von gelöschter User

SS means SuperShooters !

Antwort #4, 24. April 2011 um 12:35 von gelöschter User

Nin...kp xD

und Schutzstaffel wurden immer mit SS abgekürst, solltest du es nicht wissen:
das warn nazis o.O

Antwort #5, 24. April 2011 um 19:09 von gelöschter User

SS is die abkürzung für Schutzstaffel, was nun mal nazis sind^^

naja, wenn das nix damit zu tun hat is ja gut^^

Antwort #6, 24. April 2011 um 23:53 von gelöschter User

NIN hat keine bedeutung es is einfach nur das clan tag der NIN Hunters
lg Co Leader der NINs

Antwort #7, 25. April 2011 um 11:08 von wii_spieler

bestimmt meint ihr NIN (YA) :D

Antwort #8, 25. April 2011 um 13:04 von gelöschter User

o.O woher weißt du das?XD

Antwort #9, 25. April 2011 um 16:29 von gelöschter User

1.hol dir nen classic controler pro=no problems!
2.kp
3.gammel fernseher(hol mir aber bald ne neuen)
4...wo is krefeld?
...doch kein nazi-clan...ich dachte schon!

Antwort #10, 25. April 2011 um 17:48 von hitchcock

1.Frage: passiert wenn du den Controller zu schnell bewegst oder du z.b. Wenn du kletters keine Aktionen mehr durchführen kannst

Antwort #11, 07. Mai 2011 um 18:54 von Nimphedora

Ich spiele mit meinem PC-Bildschirm hab da so eine spezielle Box die das ermöglicht! Ich zocke mit Wii-Zapper! Wenn deine Waffe mal scheiße macht (d.h.: sollte sie plötzlich ganz wo anders hinzeigen, oder eben das Verbotenzeichen)mach den Rolladen runter, hat was mit dem Licht zu tun (Sensor funktioniert mit Infrarotstrahlen, bin auch erst durch meinen Vater drauf gekommen :P)

[NIN]Jonas

Antwort #12, 02. Juli 2011 um 20:56 von JonasD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.