DRINGENDE HILFE BENÖTIGT Bitte (Minecraft)

Ich habe seit dem einführen eines texturen pack das problem das minecraft immer abstürtzt sobald ich einen gegenstand setzte ich ahbe das texturen pack jetzt entfernt minecraft dann wieder gelöscht und neu installiert und der "Fehler " das minecraft abstürtzt wenn ich einen gegenstand setzte ist immer noch da
bitte nennt mir lösungen oder lösungs versuche
10000000x Thx im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2011 um 23:20 von MalcomMix

1 Antwort

Also du musst in dem .minecraft Ordner (weißt du wie man da hinkommt?) in den ordner texturepacks gehen. Dort löschst du dein Tp (Texturenpack) raus. Jetzt dürfte es nicht mehr abstürzen.
Zu der richtigen Installation des Tp:
Dein fehler war sicher ,dass du den alten MCPatcher verwendet hast.
Hier der link für den neuen:
http://github.com/downloads/pclewis/mcpatcher/m...

Tp wie immer installieren (gewünschtes Tp in den texturepacks Ordner ziehen, Patcher öffnen und Patch klicken).
Wundere dich nicht, wenn du den Texurenpack-pfad nicht mehr eingeben musst, der neue Patcher findet das automatisch, wenn es als einziges Tp in dem texturenpacks Ordner ist.
Bei weiteren Einzelheiten einfach fragen ;)
Fabs

Antwort #1, 23. April 2011 um 23:42 von _Fabs

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)