Gassi gehen (Nintendogs Labrador)

Hallo,
ich hab mehrere fragen zum thema gassi gehen
1. bei diesen ? blöcken kommt ja entweder ein geschenk oder ein Hund, wenn ein hund kommt gibt es ja 3 möglichkeiten entweder sie verstehen sich, sie verstehen sich nicht oder er ist noch neugirieg auf den anderen hund was haben diese zu bedetuten und mag der hund mich nicht mehr wenn ich vorzeitig abbreche und weiter gassi gehe?...2. meine nächste frage.. ich musste mein spiel neu beginnen es ist auch sehr lange her das ich mal viele TP und alles hatte wo bekommt man die besten sachen her von geschenken gibt es da eine bestimmte logick oder ist das reiner zufall?

vielen dank schon mal im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2011 um 23:23 von Lydii_Banane

6 Antworten

1.Die Hunde sind garnicht sauer auf dich,ich gehe immer sofort wieder,weil ich das Gequatsche von den Vollpfosten schon X-Mal gelesen habe.
2.Man findet alles zufällig.

Antwort #1, 23. April 2011 um 23:58 von tommy-1997

1.Dein Hund wird da nicht sauer und da gibts auch ec ht dumme Hundis.
2.ZUFÄLLIG.

Antwort #2, 24. April 2011 um 13:09 von Marie123

1.Nein der Spaziergang gehr relativ schnell weiter also nichts mit böse werden oder so.
2.Ich kenn ein paar gute tipps seltene sachen zu finden:Geh nachts spazieren wenn du denn Wikingerhelm hast zieh es dem Hund auf und streiel ihn vor dem spaziergang richtig viel und versuche durch alle ? zu gehen und versuche auch versteckte geschenke zu finden ich hab mal dadurch Peachkart geholt und Meteorit u.s.w.
Hoffe konnt felfen viel glück bei deiner suche.^^

Antwort #3, 29. April 2011 um 18:59 von VeemonX

2.Nein,man findet alles zufällig,egal zu welcher Uhrzeit oder mit welchen Items.
Glaube mit,es ist wirklich alles Zufall.

Antwort #4, 29. April 2011 um 19:14 von tommy-1997

alta was für aus dücke eh













spaß sag ih au ewwe

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 15:47 von Kakakakaka

Was soll "ewwe" sein?

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 15:49 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)