naruto vs pain (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey wollte fragen morgen früh kommt ja naruto aus rtl2 um 6.15 oder so meine frage ist wird da nur pains kampf kommen mit naruto oder auch weiter weil ansonsten möchte ich morgen nicht so früh aufstehen ;D

Frage gestellt am 23. April 2011 um 23:25 von oOHeartsOo

25 Antworten

ich glaub iwas mit 8 oder 9 wer steht den so früh auf

Antwort #1, 23. April 2011 um 23:29 von gelöschter User

andere Frage wer sieht Naruto oder allgemein irgendeinen Anime auf RTL 2?

Antwort #2, 23. April 2011 um 23:30 von Kakashifan073

deswegen ja möchte nicht so früh aufstehen aber wiederum kuken auch wenn ich es schon kenne

Antwort #3, 23. April 2011 um 23:31 von oOHeartsOo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
mmmmh schade blöderweise habe ich um die Zeit habe ich Sonntags immer was zutun... und zwar schlafen XD

Antwort #4, 23. April 2011 um 23:40 von DB_Bowser

also ich gucke da kein anime da rtl2 zensiert und für zensierung steht man schon garnicht so früh auf

und da frage ich mich wieso wollen einige von ihr extra so früh aufstehen opder so lange wach bleiben um naruto zensiert zu sehen xD

Antwort #5, 23. April 2011 um 23:43 von cyote_starrk

ich guck zwar nicht auf rtl2 aber wenn naruto um 20uhr ausgestrahlt werden würde wäre es nicht gecuttet die cutten das weil kinder das mittags gucken vllt ist es um 6uhr ja uncutt^^

Antwort #6, 23. April 2011 um 23:50 von wargerymon

ne da es um halb 10 läuft wo "kinder wach sind"

Antwort #7, 23. April 2011 um 23:51 von cyote_starrk

naja eigentlch ist das ja nicht die Schuld von RTL2, auch wenn der Sender unterdurchschnittlich ist, der Hauptverantwortliche für die Zensur ist die FSK

Antwort #8, 23. April 2011 um 23:53 von DB_Bowser

ich würd nie so früh auf stehen ich sauf mir nachts die birne zu und penn ersmal 12 h ich geh grad mall 9 uhr ins bett

Antwort #9, 23. April 2011 um 23:53 von gelöschter User

naja egal von wem es zensiert es rtl2 sendet es zensiert also pech gehabt desswegen ist es mir egal tele 5 konnte auch unzensiert zeigen oder pro 7 würde es erst recht unzesniert zeigen

Antwort #10, 24. April 2011 um 00:00 von cyote_starrk

One Piece wurde ja auch nicht so krass geschnitten, wie Naruto

Antwort #11, 24. April 2011 um 00:05 von DB_Bowser

nicht so krass bist du kartoffel weist du wie viel weg gemacht wurde selbs im japanischen weill das zu harcore ist z.b wie withbeard das halbe gesucht weg gefezt wird

Antwort #12, 24. April 2011 um 00:07 von gelöschter User

jeder der sagt op ist ned geschniten hat ka von op

der op manga ist so brutal (naja ok ned so brutal wie ein fsk 18 anime) aber da wurden viele sachen ned mall im jap gezeigt

Antwort #13, 24. April 2011 um 00:18 von gelöschter User

darum gings mir auch nicht, schon klar das wir in Deutschland nie die orginale in deutscher Sprache sehen werden, ist ja auch egal...

das was ich meint, war, dass was an One Peice Folgen auf RTL2 gezeigt wurde genauso auch auf Tele5 ausgestrahlt wurde und daher die Behauptung falsch ist, wenn Naruto auf Tele5 gezeigt würde das dann uncut wäre, jeder muss die Vorgaben der FSK einhalten

Antwort #14, 24. April 2011 um 00:21 von DB_Bowser

ja das stimmt im anime war whitebeards halber bart ab im mange sein halber kopf da gibts schon unterschiede aber schlimm find ichs nicht

Antwort #15, 24. April 2011 um 00:23 von wargerymon

ehm nein zwischen den tele 5 und rtl 2 ist ein grpßer untershied z.b bei rtl 2 in watter 7 wurde nedmal luccis finger pistole gezeigt oder die falshen leichen

Antwort #16, 24. April 2011 um 00:27 von gelöschter User

das ist auch immer so, der Anime richtet sich immer an ein jüngeres Publikum als die Mangas, von daher werden die auch entsprechend umgeschrieben.

Antwort #17, 24. April 2011 um 00:28 von DB_Bowser

Ich bin einfach nur froh das die Manga in Deutschland nicht gekürzt oder zensiert werden...
die Anime Folgen kann man auch im Japanischen Orginal sehen

Antwort #18, 24. April 2011 um 00:32 von Kakashifan073

wie du meinst, ich habe den Unterschied nicht als so groß empfunden, aber ich gucke auch garkeine Animes mehr, zu entäuschend

Antwort #19, 24. April 2011 um 00:33 von DB_Bowser

ja genau, im Manga wird auch Klartext geredet, wer tot ist ist auch tot und nicht besiegt

Antwort #20, 24. April 2011 um 00:38 von DB_Bowser

Bowser du liest nur Manga oder?
Kaufst du dir auch die Bände die in Deutschland rauskommen?^^
(Jetzt egal zu welchem Manga/Anime xD)

Antwort #21, 24. April 2011 um 00:41 von Kakashifan073

ja, ich lese lieber die Manga und ich kauf mir die auch, habe allerdings in letzter Zeit nichts gekauft, weil ich schon größere Ausgaben hatte^^ und den Anime den ich gesehen habe war der Filler mit Kakashi und seiner Freundin XD wenn man mal davon absieht, das ich letzte Woche aus lauter Langerweile Pokemon geguckt habe XD

Antwort #22, 24. April 2011 um 00:47 von DB_Bowser

Na ja Freundinn würde ich nicht sagen xD Bekannte xD

aber ich verstehe dich absolut^^ ich meine ich sehe gerne Anime ja natürlich aber ich lese auch lieber die Manga xD
außer zu Yu-Gi-Oh! da finde ich den Anime besser, weil das mit den Karten besser rüberkommt aber ansonsten finde ich auch den Manga immer besser^^

Antwort #23, 24. April 2011 um 00:50 von Kakashifan073

ja, Yu-Gi-Oh ist auch was anderes, da ist es auch besser für das Verständnis, obwohl ich gestehen muss ich bei den letzten Staffeln immer weniger begriffen habe XD da war das mit dem Königreich der Duellanten einfacher, obwohl die da überhaupt nicht nach den Regeln gespielt haben =P

Antwort #24, 24. April 2011 um 00:57 von DB_Bowser

Ja, das stimmt XD
Mir gefallen am besten die alten Folgen mit Seto und Yugi aber nur wenn sie nach Regeln spielen das Königreich der Duellanten fand ich erlich gesagt nicht so toll weil es da noch keine Regen gab und man konnte jedes Monster sofort rufen^^
warscheinlich wurden die richtigen Regeln erst nach dieser Austrahlung erfunden^^

Antwort #25, 24. April 2011 um 01:00 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)