Laggy... (BF Bad Company 2)

Es laggt in letzter zeit übels bei mir ,ich kann kaum noch flüssig Spielen.An meiner Hardware kann es nicht liegen: 4GB Ram DDR3 ,Nvidea Geforce G210 mit 512 MB RAM, 4x2.33GHZ QuadCore.
Auch an meinem Internet kann es nicht liegen ,ich habe 600 Kbits immer.Also eine 6MBits Leitung.Ich habe mir auch schon GameBooster Runtergeladen ,was das Game angeblich schneller machen soll ,und unnötige Programme abschalten soll.Bringt nichts.Ich habe meinen PC Defragmentiert und eine Datenträgerbereinigung gemacht.Bringt nichts.Und dabei spiele ich auf den Niedrigsten Einstellungen! Bin voll am verzweifeln!

Frage gestellt am 23. April 2011 um 23:27 von cokes

6 Antworten

Ging es schonmal flüssig?

Antwort #1, 23. April 2011 um 23:29 von Rul3r

Es ging schon immer flüssig,das ich es auf Niedrig zocke macht mir nichts aus.Erst seit ein par Tagen hängt es.Virus habe ich auch keinen,ich habe eine komplette Systemuntersuchung durchführen lassen.Beispiel=Ich werde abgeknallt,und sterbe erst 3 sekunden später.Ich kann flüssig gehen,nur es ist mir kaum möglich irgendwetwas zu machen.

Antwort #2, 24. April 2011 um 00:10 von cokes

Hast du irgendetwas in letzter Zeit installiert?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es schonmal flüssig ging. Eine Geforce 210 ist eigentlich zu schwach für BFBC2

Antwort #3, 24. April 2011 um 12:37 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich konnte es immer mit 45 FPS spielen.Erstmal bedanke ich mich für die schnellen Antworten.Es lag an den Servern,ich war nicht der Einzige bei dem es gelaggt hat.Ich war ständig auf den Asia und Ozeanien Servern drauf,da lag das Problem.Jetzt spiele ich auf Europa Servern,ohne Probleme.
Zu meiner Grafikkarte:Bist nicht der einzige der dass sagt.xD
Ich selbst bin auch erstaunt,das ich mit so einer GraKa flüssig zocken kann.xD
Ich warte auf die Systemanforderungen für BF3,erst dann wird ein neuer Pc gekauft.xD

Antwort #4, 24. April 2011 um 16:46 von cokes

Ja, gut dann wäre ja alles geklärt ;-)

Im Serverbrowser halt immer auf den Ping achten. Ich gehe zum Beispiel nie auf Server mit einem Ping höher als 55.
Meist gehe ich auf Server mit einem Ping von 30-35. Dann habe ich Ingame einen Ping von etwa 100.

Antwort #5, 24. April 2011 um 17:50 von Rul3r

Cool danke für die Tipps. xD

Antwort #6, 24. April 2011 um 21:07 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)