morgen animemorgen. wer steht früh auf um pokémon zu gucken? (Pokemon Schwarz)

wer steht früh auf um pokémon zu gucken oder auch die anderen animes? immerhin beginnt es um 6 und dauert 4std.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 23:42 von didacus

15 Antworten

ich denke ich schau mir nur naruto um 9.30 uhr an
ich will an ostern ein bisschen ausschlafen^^

Antwort #1, 23. April 2011 um 23:44 von gaara04

stell mir lieber den viedeo rekorder und schau es mir in ruhe an wenn ich lust dazu habe. :-)

Antwort #2, 23. April 2011 um 23:46 von BretHart88

ich hau mich jetzt ma in die falle(bin irgendwie müde)

also ich wünsche euch allen frohe ostern^^

Antwort #3, 23. April 2011 um 23:52 von gaara04

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
mal schauen, was kommt denn da 6:20 uhr für ne folge? ich hab gelesen 3. stafffel…
ansonsten werden auf jeden fall neue pokemon-, naruto-, und yu gi oh-folgen geschaut xD

Antwort #4, 23. April 2011 um 23:53 von gelöschter User

sind leider unglaublich dumme sendezeiten.

Antwort #5, 23. April 2011 um 23:57 von BretHart88

auf jeden fall, sonntag mittag wäre besser gewesen… da sind die leute ja wenigstens wach.^^
aber kann man halt nix machen, wenn sich rtl2 nun endgültig ruinieren will, bitteschön… ich schau jedenfalls nicht diesen bull**** in der woche… -_-

Antwort #6, 24. April 2011 um 00:04 von gelöschter User

ich weiss noch nicht genau was läuft drum hab ich es reserviert und schaus mir dann wann ich aufstehe und dann kann ich ja was wegkürzen^^

Antwort #7, 24. April 2011 um 00:04 von didacus

ja warum erfolgreiche qouten haben wenn es auch schlechter geht. :-)
naja jedem was ihm gefällt.

Antwort #8, 24. April 2011 um 00:07 von BretHart88

@ ukantorkiller

da haste recht. ausser animes läuft bei rtl2 schon lange nichts mehr, was ich mir ansehe, da immer wieder jim und so immer wiederholungen sind...-_-

Antwort #9, 24. April 2011 um 00:09 von didacus

@ BretHart88
man könnte meinen die haben fledermäuse zur neuen zielgruppe gemacht^^xD

Antwort #10, 24. April 2011 um 00:13 von didacus

steh grad auf der leitung. was meinste den mit fledermäuse? :-)

Antwort #11, 24. April 2011 um 01:38 von BretHart88

Die sind in der Nacht wach und ich schaus nich an ich find die meisten anemis blöd auser Yugioh 5ds und onepice

Antwort #12, 24. April 2011 um 06:12 von schwarz111

rtl2 sollte wirklich mal über ihre dummen sendezeiten nachdenken des regt mich langsam auf

Antwort #13, 24. April 2011 um 10:51 von Shadow95878

@schwarz111
warum biste denn so früh auf?xD

ich schau nur noch ab 8:10(davor kommen nur wiederholungen), aber eben ich schau es erst so um 13:00;), da ich es beim UPC®-gerät immer aufnehmen lassen habe;);););););D;D;D;D

Antwort #14, 25. April 2011 um 00:21 von didacus

Weil ich nich lange schlaf (hab ich noch nie gemacht)
und sonst is mir langweilig, aber hier is auch noch fast keiner on

Antwort #15, 25. April 2011 um 06:46 von schwarz111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)