Hallo 2 Probleme (Crysis 2)

Also Die Probleme Werden euch warscheinlich bekannt vorkommen also das erste is ich bin voll zu dumm um zu rutschn ich hab schon vieleie leute ingame gefragt und die haben es auch nur so gesagt wie ich es mache eine kleine weile sprinten und dann c also ducken gedrückt halten aber es passirt nichts und das andere währ das werden viele kennen speichert der oft sachen die ich z.b kaufe nicht wenn ich mir den granatwerfer kaufe und ein spiel mache ist er dann weg ich hab ihn zwar noch dran bekomm aber keine belohnung oder so. joa währ schön wenn ihr wenigstens eins der probleme lösen könntet. das ich manchmal einfach wieder auf ein tieferes level komm is einfach nur wenn ich aus dem server rausflieg und der nich speichert das ich da ein lvl up war oder?^^
was für ein Text :D

Frage gestellt am 24. April 2011 um 00:35 von passi1107

5 Antworten

Versuch es mal wenn du beide Tasten gleichzeitig drückst. Aber lieber ein bisschen Tempo aufnehmen und dann dazu noch c drücken.

Antwort #1, 24. April 2011 um 08:43 von just_disturb3d

Ich hab eigentlich schon alles versucht bin auch schon ewigkeiten gesprintet und hab auch schon wiederholt ducken gedrückt und gedrückt gehalten und bla aber es geht einfach nich :(

Antwort #2, 24. April 2011 um 18:02 von passi1107

du musst sprinten halten und C halten ^^
wenn das nichts hilft, schau mal in deinen einstellungen nach vielleicht hast du ja etwas umgestellt xD


zum zweiten problem:

ich hab genau das selbe problem ... und ich glaube es haben alle
wenn du es immer wieder freischaltest ( so ca. 5 mal) dann hast du es für immer :/

hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #3, 24. April 2011 um 22:00 von dragon_age8

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Also wie schon gesagt ihc weis wie das mit dem rutschen geht ich halte sprinten gedrückt auch über einen längeren zeitraum und halte dann c also ducken gedrückt und ich hab überhaupt nicjts umgestellt in den einstellungen höchsten die maus empfindlichkeit.
ich halte garantiert beides gedrückt wie auch schon erwähnt hab ich auch schon alles aandere ausprobiert!

Antwort #4, 25. April 2011 um 04:34 von passi1107

ist vielleicht die beste Antwort, aber hast du schon mal nachgesehen ob deine Taste C überhaupt funktioniert?

Antwort #5, 25. April 2011 um 12:00 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)