Irrgarten Rätsel (Medievil)

Wie löst man das Irrgarten Rätsel wo man die clownbilder zum lachen bringen muss?

Frage gestellt am 03. Oktober 2007 um 21:04 von patrick222

18 Antworten

Du musst alle silbernen Schilder rund um den Clown umdrehen indem du sie angreifst oder sie schlägst. Wenn alle gleichzeitig umgedreht sind dann hast du es geschaft und kannst weiter. Wenn jemand Fragen zum Spiel hat, ich hab MediEvil durchgespielt.

Antwort #1, 03. Oktober 2007 um 21:23 von JoshJosh325

aber wie schaff ich das? das ist ja viel zu schnell

Antwort #2, 10. Oktober 2007 um 20:27 von patrick222

dann versuch die cheats!

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 16:08 von Mastercheater1234

Ich hab auch viele versuche gebraucht aber irgendwann klappt es!

Antwort #4, 13. September 2008 um 10:00 von gelöschter User

du musst den dash oder den wirbelschag verwenden.

Antwort #5, 13. September 2008 um 16:12 von JoshJosh325

ich hab es nach langer zeit geschafft indem ich die bilder der reihe nach wie sie stehen geschlagen habe. du musst nur aufpassen das du nicht ausversehen ein schild schlägst das schon umgedreht ist. du kannst auch versuchen zwei/drei schilder auf einmal zu schlagen.

Antwort #6, 13. September 2008 um 16:21 von JoshJosh325

Ich hab auch Medievil durchgezockt und das mit dem Clown hab ich
auch ohne Cheats geschafft.Versuche es mal mit der Axt.SO hatte ich es geschafft

Antwort #7, 17. September 2008 um 18:32 von Mastercheater1234

ok thx

Antwort #8, 18. September 2008 um 15:05 von patrick222

also ich habe es mit dem langschwert geschaft.

Antwort #9, 21. September 2008 um 17:44 von JoshJosh325

Das machst du so: drehe alle Schilder su, das der nächste schlag das glückliche Gesicht haben würde, dann haue die Gesichter in dieser Reihenfolge: unten links, oben links, oben rechts, unten rechts und in der mitte oben. und TADAH! die Gesichter drehen sich nicht wieder während du es machst!

Antwort #10, 25. März 2009 um 18:36 von Kanegj

ähm danke aber ich hab das rätsel schon vor etwas mehr als 1 Jahr gelöst sry aber danke trotdem

Antwort #11, 26. März 2009 um 14:18 von patrick222

Könnte mir bitte jemand sagen wo ich die Hänchen-Keule finde?

Antwort #12, 07. November 2009 um 14:08 von gelöschter User

ist schon etwas her das ich medieevil zuletzt gespielt hab, ich weiss leider nicht mehr wo man die findet, such einfach überall und hole dir alle seelenkelche und gehe dann mit den seelenkelch zurück zu dieser halle und du erhälst dann bei der statue die gerade leuchtet eine neue waffe.

Antwort #13, 07. November 2009 um 22:38 von JoshJosh325

Schonn gut, ich hab sie schon. war bei der einen hexe im wald

Antwort #14, 08. November 2009 um 10:43 von gelöschter User

stimmt, bei den hexen gibts auch waffen.

Antwort #15, 08. November 2009 um 13:22 von JoshJosh325

Also das dauerd jetz ein bisschen...
Das erste rätsel kannste bestimmt das zweite ist schon schwer hat bei mir lange gedauerd.
Also erstmal must du die rechten steine einmal hauen.
Das selbe bei den linken.
Danach haust du den da oben ab jetz musst du schnell machen jetz haust du alle steine einmal und fertig
Nächster auftrag: holst erstmal die Chaosrune holst die maus
und tust sie durch das tor im norden führen.
Nächster auftrag: Du gehst dahin was der Elefant kaputt gemacht hat und springst in die Grube, bist in der grube,
du das feuer an das fenster und gehst wieder in die grube,
springst einmal hoch und hast es gepackt.
Fertig jetz kommt das knifligste.
Du must die Schach "Spieler" auf die farben zu tun.
Jetz musst du ganz genau aufpassen:
Der lilane Geht auf schwarze und weißefelder
der Gelbe geht nur auf die weißen felder der rote ebenso
aber der türkise geht nur auf die schwarzen mehr erzähl ich dir nicht...

Antwort #16, 27. November 2009 um 20:28 von Dambel

dummer fetter Zhang Fei...

Antwort #17, 29. November 2009 um 18:59 von Head

Hallo nei Egde head, Hänchenkeulen findest du im Supermarkt

Antwort #18, 26. Juni 2010 um 14:50 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medievil

Letzte Fragen zu Medievil

Medievil

Medievil
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medievil (Übersicht)