Frage zu Generalgouverneure? (Age of Pirates 2)

Hey ich brauche Hilfe!
Ich will für frankreich als kaperfahrer arbeiten.
Hab den Kaperbrief von den Piraten gekauft, meine Repu. is auf gut.
Immer wenn ich mit dem Generalgouverneure spreche und nen Auftrag für einen kaperfahrer haben will, also mich, den sagt der mir das der Krieg vorbei ist, und ich an mich denken soll und ich soll mein Schiff nich vergessen.
Also so in der richtung sagt der des.
Weiß nich mehr weiter!?!?!?
liegt das an den fortschritt?
Hab zwei Kolonieen, ein paar Schiffe, Morgan Qeeust abgeschlossen, Stadt der verlorenen Schiffe abgeschlossen, die schöne Isabella abgeschlossen, und noch nen paar Queests zu laufen? Bin echt Ratlos, kann mir wer Helfen !?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 01:00 von DarkHektor

4 Antworten

Also ich hab mal ein neues Spiel angefangen.
Da kann ich beim GG Missionen Anfangen, auch mit nem gekauften Kaperbrief.
Also muss es ja an irgendeiner Queest reihe liegen die ich absolviert habe?
Meine Kolonieen können es nich sein da ich sie aufgegeben habe, konnte aber dennoch keine Missionen anfangen!
Kann mir wer sagen an welcher Queest reihe des liegen kann, vieleicht an den Morgan Queests oder... ich weiß echt net weiter, will auch nich noch ma kommplett Anfangen!
HILFE!

Antwort #1, 24. April 2011 um 17:22 von DarkHektor

Ich glaub ich habs, muss an der Morgen Queest liegen, ich kann bei keinem anderen GG einen Auftrag annehmen!
Sagen alle ungefähr das gleiche, von wegen ich soll alleine entscheiden für den ruhm des Landes usw.
Alter das is doch echt voll fürn arsch, kann die ganze Karibik erobern aber nich für ein scheiß Land Arbeiten!
-.-

Antwort #2, 24. April 2011 um 18:58 von DarkHektor

Kann es sein das gerade Frieden zwischen den Ländern ist?

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 19:16 von Jet_Black

Ne bei mir ist alles wie am Anfang, hab auch schon bei nem anderen Land probiert, der sagt in etwa das gleiche und die hatten Krieg.
Kann aber gut sein das des mit der Morgan Queest zusammen hängt, Morgan labert ja was von Frieden für die Pirten usw. also bestimmt auch für unser eins, ich hab kein Plan.
Ich mein die Queest ist ja soweit das härteste was es da so gibt, is den vieleicht zum Schluss gedacht, dannach kann man ja alles erobern, wer weiß!?!?

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 19:39 von DarkHektor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)